1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches display sinnvoll am MBP

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von sweepy75, 24.09.08.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Bis zu welcher Größe hat es Sinn an einem MBP einen externen Monitor zu betreiben?
    Es ist ja schließlich eine 512mb Grafikkarte drin...

    Bei meinem MacBook sind schon 19 Zoll Am SyncMaster 193P zu viel
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ich würde mal behaupten 30 Zoll sind locker drin... Selbst 42'' mit 1920x1080 sehen bei mir tadellos aus ;).

    Je nachdem wie viel Platz man braucht.

    cine
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Hab das 30er Cinema am MBP der letzen Revision mit 256Mb Grafikspeicher dran und es läuft einwandfrei.
    Man merkt keinen Unterschied, ob man nur das interne Display des Books betreibt, oder zuzätzlich den 30er dran.

    Ist also völlig egal, welches Display du dranhängst.
     
  4. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  5. pistenstuermer

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    38
    MacBook 19 Zoll zu viel? Ich betreibe das mit 1600x1200 auf 20 Zoll, funktioniert wunderbar. Je nach Aktivität mit etwas mehr Lüfter, aber ohne jegliches Ruckeln!
     
  6. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Ist das auf der Spec. Seite nicht nur die Auflösung für den internen Bildschirm? Oder schaft das MBP auf ext. auch nur 1920x1200?
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das MBP kann extern das 30" ACD in der nativen Auflösung ansteuern. Auf der Webseite stehen nur die internen Auflösungen der Displays.
     
  8. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Sag uns doch mal preislich, was du da so ausgeben willst!
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Da steht auch, was das jeweilige Gerät, sei es nun MB, MBP oder iMac, extern ausgeben kann. Im Falle des MBP sind es dann wie schon gesagt 2560*1600.
     
  10. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    also ich hab mein mbp an einem 24" Acer WD243 hängen, mit 1920x1200 und das geht besser als sonst was
     

Diese Seite empfehlen