1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches BT Headset...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flyboy, 04.02.09.

  1. flyboy

    flyboy Idared

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    27
    ......emphehlt Ihr denn fürs Iphone. Laufen überhaupt Fremdfabrikate ????
    Gruß
    Christof
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Ich stehe auf Headsetz von Jabra. Die laufen seit Jahren gut. Auch mit dem iPhone.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das original Apple-BT-Headset ist super und auch echt seinen Preis wert!
    Extrem klein, sitzt aber perfekt im Ohr und hat ne sehr gute Batterilaufzeit!
     
  4. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Muss das iPhone dafür gehackt sein, damit es funktioniert und gekoppelt werden kann?
     
  5. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    nö, BT headsets lassen sich problemlos pairen.

    Ich bin ein grosser Fan des Apple Headsets, vor allem, weil es super leicht ist und sich ohne "Ohr-Bügel-Halter-Klemme-Gedöns schnell und komfortabel ins Ohr setzen lässt.
    Ausserdem haben viele Gesprächspartner bestätigt, dass der Sound super ist.
    Es ist allerdings sehr empfindlich bei Umgebungsgeräuschen!

    Daher habe ich mal zum probieren ein Jawbone mit aktiver Geräuschdämpfung getestet. klingt bei aktivierter Dämpfung etwas näselig und ist vom Tragekomfort nicht so prall, aber die Umgebungsgeräuschdämpfung ist erstklassig - dein Gegenüber dankt es dir, wenn du unbedingt bei offenem Fenster und Tempo 160 telefonieren willst.
     
  6. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich hatte neulich Probleme das iPhone über BT mit einer B-Klasse zu verbinden.

    Im Kfz stand, dass das BT bereit ist, aber das iPhone hat keine Geräte gefunden. :(
     
  7. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ich hab das BH 212 von Nokia, funktioniert auch super mit den iPhone und meine Gesprächspartner waren immer sehr überrascht, als ich sagte, dass ich mit Headset telefoniere, da es sehr wenig Hintergrundgeräusche überträgt und die Stimmt (Sprache) klar und deutlich rüber bringt. Ein Nachteil hat das Dingen leider: Der Kopfhörer hat seine Schwäche in den Höhen. Die Stimme des gegenüber klingt etwas schwach, aber das ist nicht weiter schlimm, denn ich verstehe trotzdem was mir gesagt wird und das zählt.
     
  8. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Meines ging wieder an Apple zurück.

    Folgende Mängel habe ich festgestellt (mit dem iMac & Skype und nicht mit dem iPhone):

    - Die Sprachqualität ist leider nicht berrauschend, eher rauschend.
    - Die Bluetoothverbindung wurde gern mal nicht erkannt.
    - Die Funkverbindung hat meine Mighty Mouse wireless sowie das Apple Wireless Keyboard gestört.
    - Es kommt zu Aussetzern vergleichbar mit Funklöchern während dem Sprechen.
    - Vom Standby in den Funktionszustand dauert es leider quälende Sekunden bis man sprechen kann.
    - Die Bedienung ist "fummelig".
    - Das Headset sitzt (zumindest in meinen Ohren) nicht gut, sondern eher sehr locker.

    Die 79 Euro im EduStore plus Versandkosten empfinde ich nach dieser Erfahrung als viel zu teuer.
     
    #8 Retrax, 07.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.09
  9. Yoshi1337

    Yoshi1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    4
    was anderes^^ kann man über die headsets auch seine musik hören?^^
     
    navi gefällt das.
  10. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Beim iPhone nicht, nein.
     
  11. Yoshi1337

    Yoshi1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    4
    das ist ja doof :/ weil kabellose kopfhörer zum musik hören wären echt mla klasse :/ alelrdings hat kabel auch was gutes man weiss immer das es noch da ist xD
     

Diese Seite empfehlen