• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Audio-Interface für PowerMac G5?

andreriot

Granny Smith
Registriert
05.02.10
Beiträge
16
Hallo,

ich habe bisher mit einem PC aufgenommen in dem ich die M-Audio Audiophile Delta 2496 eingebaut hatte. Nun habe ich mir einen gebrauchten G5 angeschafft und bin auf der Suche nach einem externen Audio-Interface (USB oder FireWire). Hat jemand mit irgendwelchen bestimmten Modellen bereits Erfahrung?

Ich habe bisher das Lexicon Omega Studio ins Auge gefasst.

Ich möchte lediglich unter Cubase Midi Arrangements anlegen, sowie Gesang aufnehmen. Übrige Hardware ist bereits aus PC-Zeiten vorhanden.

Gruß
 

Danimac

Gala
Registriert
08.06.09
Beiträge
53
Hier der passende Link dazu:
Presonus Firebox bei Thomann
Hab das ding hier stehen und kann mich nicht beklagen. Hat fürs Homerecording genügen Inputs und auch eine Midi-Schnitstelle, also genau das was du suchst.