1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Audio-Interface für PowerMac G5?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von andreriot, 22.02.10.

  1. andreriot

    andreriot Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe bisher mit einem PC aufgenommen in dem ich die M-Audio Audiophile Delta 2496 eingebaut hatte. Nun habe ich mir einen gebrauchten G5 angeschafft und bin auf der Suche nach einem externen Audio-Interface (USB oder FireWire). Hat jemand mit irgendwelchen bestimmten Modellen bereits Erfahrung?

    Ich habe bisher das Lexicon Omega Studio ins Auge gefasst.

    Ich möchte lediglich unter Cubase Midi Arrangements anlegen, sowie Gesang aufnehmen. Übrige Hardware ist bereits aus PC-Zeiten vorhanden.

    Gruß
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Presonus Firebox.
     
  3. Danimac

    Danimac Gala

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    53
    Hier der passende Link dazu:
    Presonus Firebox bei Thomann
    Hab das ding hier stehen und kann mich nicht beklagen. Hat fürs Homerecording genügen Inputs und auch eine Midi-Schnitstelle, also genau das was du suchst.
     

Diese Seite empfehlen