• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Unlock hat Zukunft?

Mikyeto69

Gast
Hallo kann mir jemand helfen ich hab mir ein iPhone gekauft alles frei doch musste durch ein software fehler neu formatiren. Ich kenne mich mit aktivieren und unlock nicht aus kann das jemand von euch übernehmen ich zahle auch als gegen leistung. BITTE
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich denke auch keiner der Unlocks hat Zukunft! Immer rumfrickeln, nie die neueste Software installiert haben können. Eigentlich schade, aber es war doch absehbar! Wenn die EU-iPhones da sind, werden die US-Pendants hier in Europa nur noch als teure "Geek"-Spielzeuge ihr Dasein fristen, an denen keiner mehr wirklich Interesse hat...
 

Belair58

Jonagold
Registriert
11.04.07
Beiträge
22
ich denke auch keiner der Unlocks hat Zukunft! Immer rumfrickeln, nie die neueste Software installiert haben können. Eigentlich schade, aber es war doch absehbar! Wenn die EU-iPhones da sind, werden die US-Pendants hier in Europa nur noch als teure "Geek"-Spielzeuge ihr Dasein fristen, an denen keiner mehr wirklich Interesse hat...

Jo, so wird es wohl kommen.
Warten wir mal ab was die lieben Magentas sich für einen Schutz einfallen das es nicht auch hier gleich eine freeSim Software geben wird.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Jo, so wird es wohl kommen.
Warten wir mal ab was die lieben Magentas sich für einen Schutz einfallen das es nicht auch hier gleich eine freeSim Software geben wird.

ich tippe auf nen fetten ultrahässlichen logo aufdruck in pink :p;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass keine Unlock-Methoden mehr entwickelt werden...es sind ja nicht nur wohlhabende Leute am iPhone interessiert ;). Und es gibt immer noch so viele Länder in denen das iPhone noch gar nicht offiziell angekündigt ist.
Also denke ich schon dass Unlocks weiter entwickelt werden, aber das Interesse daran wird wahrscheinlich etwas zurückgehen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Es wird ja auch nicht jeden Monat eine neue FW geben...
 

bamshi

Gast
ich hoffe nur, dass nicht irgendwann eine neue FW mit einem richtig geilen Feature kommt, und man sie quasi haben "muss"^^
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
ich hoffe nur, dass nicht irgendwann eine neue FW mit einem richtig geilen Feature kommt, und man sie quasi haben "muss"^^

Naja, dann muss man wohl warten :p.

Aber momentan, wenn man an "geile Features" denkt, wäre mir die 1.02 Firmware mit Third Party Apps wesentlich lieber als 1.1.1...mit dem wahnsinnig tollen...iTunes Wi-Fi Store.
 

bamshi

Gast
Naja, dann muss man wohl warten :p.

Aber momentan, wenn man an "geile Features" denkt, wäre mir die 1.02 Firmware mit Third Party Apps wesentlich lieber als 1.1.1...mit dem wahnsinnig tollen...iTunes Wi-Fi Store.

da hast du wohl recht :-D
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Das Problem ist momentan noch, daß niemand weiß, ob man ein befreites iPhone überhaupt auf 1.1.1 updaten kann.

Frank

Ist das nun raus? Wenn ich mein 1.0.2 mit anySIM freischalte und irgendwann mal nen Update auf 1.1.1 machen sollte - habe ich dann ein 1:1 iP, wie wenn es mit 1.1.1 gekauft wurde?

Das interessiert mich insofern, dass, wenn ein Hack für ein frisch gekauftes 1.1.1 rauskommt, ich mit nem Update ebenfalls ein wie neues 1.1.1 habe.