• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher neuer iMac?

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Für die genannten Anwendungen sollte das 20"-Modell ausreichend sein.

Sobald allerdings Bild-/Video-Bearbeitung relevant sein sollte, würde ich immer wieder das 24"-Modell empfehlen.

@Havras:
Kannst Du mit dem rumgenöle aufhören? Es geht hier nicht um eine Grundsatzdiskussion
ja oder nein, sondern um den Einsatz der unterschiedlichen Zollgrößen.

Man kann von hieraus leider nicht beurteilen, woher Deine Probleme kommen.
Bei Deiner negativen Haltung wundert es mich allerdings nicht wirklich, daß Du nicht weiter kommst.

In jedem Fall wäre es respektvoll ggü. dem TE, wenn Du den Thread nicht zumüllst mit
Deinen unnötigen Diskussionen rund um Deinen iMac.
Wenn er wirklich so schlecht ist, weg damit...
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Zum mini: Welchen der beiden Größen ist zu empfehlen :-D

Gruß comfreak
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Mein Kollege hat vor ein paar Wochen einen Camcorder gekauft und macht nun mehr Videoediting, was wohl für das 24" Modell sprechen würde... Lohnen sich die größten zwei 24" Modelle oder reicht das kleinste 24" Modell, vor allem wegen dem Preis/Leistung Verhältnis?

Gruß comfreak