theJonny
Gast
Ich bin erst 14 Jahre alt (ja, ich weiß, das ist noch recht jung für einen Mac).
Dennoch wäre ein Mac sehr intressant für mich, da ich mich viel mit Html, Grafik etc auseinander setze und fast nie Spiele (wendern Ego-Shooter, die man auf einem normalen ac wohl eh vergessen kann) auf dem PC spiele (zur Not habe ich dafür ja noch einen alten PC).
Wenn ich mal n bisschen Werbung für meinen ersten Website-Versuch machen darf: http://www.freetechguide.de
LoL ich glaub sogar, dass ich Epilepsie (ist das richtig geschrieben?
) hab.
Nach n paar Minuten krieg ich Kopfschmerzen und habe keinen Bock mehr - nur bei Lans geht es ganz gut.
Naja, nun stehe ich erstmal vor der Frage:
Welcher Mac passt zu mir?
Ich muss eigentlich nicht mobil sein, aber schöner anzusehen ist es ja :-D
Mac Mini, Macbook (wieviel Zoll? Reichen 13" überhaupt? Habe zur Zeit 17") oder gar iMac.
Gegen den Mac Mini spricht meiner Meinung nach die Tatsache, dass es wirklich der billigste Mac ist, ohne Zubehör und Display.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gibt es überhaupt einen großen Vorteil von dem iMac gegenüber dem MacBook?
Das MacBook sieht ja schon schöner aus
Dennoch wäre ein Mac sehr intressant für mich, da ich mich viel mit Html, Grafik etc auseinander setze und fast nie Spiele (wendern Ego-Shooter, die man auf einem normalen ac wohl eh vergessen kann) auf dem PC spiele (zur Not habe ich dafür ja noch einen alten PC).
Wenn ich mal n bisschen Werbung für meinen ersten Website-Versuch machen darf: http://www.freetechguide.de
LoL ich glaub sogar, dass ich Epilepsie (ist das richtig geschrieben?

Nach n paar Minuten krieg ich Kopfschmerzen und habe keinen Bock mehr - nur bei Lans geht es ganz gut.
Naja, nun stehe ich erstmal vor der Frage:
Welcher Mac passt zu mir?
Ich muss eigentlich nicht mobil sein, aber schöner anzusehen ist es ja :-D
Mac Mini, Macbook (wieviel Zoll? Reichen 13" überhaupt? Habe zur Zeit 17") oder gar iMac.
Gegen den Mac Mini spricht meiner Meinung nach die Tatsache, dass es wirklich der billigste Mac ist, ohne Zubehör und Display.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gibt es überhaupt einen großen Vorteil von dem iMac gegenüber dem MacBook?
Das MacBook sieht ja schon schöner aus