• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Film

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Troja is einer der schlechtesten hollywood Produktionen die ich jemals gesehen hab
...was ist denn dann American Pie??? eigentlich sollte man solche Filme verbieten....:mad:

Aber was ist mit Fear & Loathing in Las Vegas, den kann man sich doch immer wieder angucken,finde ich.
VollIdiot ist auch ganz geil, wenne bock auf Klamauck hast. ;)
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Die Dialoge bei einem reinen Action-Film zu bewerten, ist aber auch gewagt. ;)
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Oder man sollte vielleicht erst gar nicht so viel Wert auf die Dialoge legen...
zumindest bei einem Action Streifen...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
:-D
Troja is einer der schlechtesten hollywood Produktionen die ich jemals gesehen hab und Fantastic Four ist net so mein ding.... Equilibrium.... nie was von gehoert :p

Troja sollte alleine von Pitt leben und das klappte einfach nicht. Von daher ne glatte 4 für den Film. Wenn man zudem gar nicht auf Pitt klar kommt kann es auch ne glatte 5 sein :p.

Pitt war in Joe Black ganz gut und in Sieben war er richtig gut aber sonst ist er nur Durchschnitt.
:innocent:
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
snatch???

ansonsten vergisst du wohl noch:

sleepers
true romance
kalifornia

Es ist ja auch subjektiv. Pitt war bzw. ist ein Objekt der Begierde und davon zerrt er halt. Ich fand ihn in Sieben, Fight Club und Joe Black gut, ansonsten eher Durschschnitt
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
ok.....mir is recht langweilig heute....nix zu tun....bleibt mir nur der weg inne videothek..... welchen film soll ich ausleihen??? ich hab keine ahnung???? irgendwas lustiges in die richtung american Pie.....kann mir wer nen film empfehlen???


Hast Du Senseless schon gesehen ? :-D
 

Dinofelis

Gast
hab auch nicht mit dir gesprochen...

Du bist hier aber nicht alleine, und wir reden alle miteinander.

Der TE fragte nach Komödien. Aber das muss man ja nicht so eng sehen, wenn es schon drei, vier Beiträge später ist.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Threadersteller fragte übrigens auchlange vor deiner Empfehlung.. aber das muss man ja nicht so eng sehen, wenn es zwei, drei Wochen später ist.. und der TE eine Frage bezogen auf den Abend des Threaderstellens gestellt hatte und in der Zwischenzeit schon lauter anderes Zeug geschrieben wurde. Du bist ja nicht ganz doof, dir ist offensichtlich _nicht_ entgangen, worauf sich Dions Liste bezogen hat, schliesslich hat er es sogar zitiert. Also was soll der Kommentar, dass das keine Komödien seien, weil ja schliesslich der TE nur nach solchen gefragt hat? Auch am Abend als der Thread erstellt wurde, ist bereits über Filme geredet worden, die keine Komödien sind.. auch vom TE.
 

Dinofelis

Gast
Also was soll der Kommentar, dass das keine Komödien seien, weil ja schliesslich der TE nur nach solchen gefragt hat?

Ja, Du hast Recht, so wie es ablief hätte ich den Kommentar weglassen sollen. Ich hatte den Verlauf aber nur überflogen, und hatte halt mit der direkten Erinnerung an den Anfang dann diese Liste gesehen.

Mein Kommentar war ja nicht böse gemeint, und auch nicht böse gesagt. Ich wollte nur an die eigentliche Frage erinnern. Aber die Antwort von Dion: "hab auch nicht mit dir gesprochen..." ist schon pampig.

Ist aber egal, ich ziehe mich jetzt einfach aus diesem Thread zurück, weil es ja schon genug Aufzählungen von Filmen gibt, die jeder aus irgendwelchen eigenen Gründen nennen möchte. Es reizt mich nicht, wenn ein thematisch eindeutig eröffneter Thread dann so dahin plätschert. Das gibt es überall.