• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Film

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ok.....mir is recht langweilig heute....nix zu tun....bleibt mir nur der weg inne videothek..... welchen film soll ich ausleihen??? ich hab keine ahnung???? irgendwas lustiges in die richtung american Pie.....kann mir wer nen film empfehlen???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Born to Be Wild (Wild Hogs) - John Travolta

Geile Motorradkomödie
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ok, ich kann dir "2 Tage in Paris" empfehlen!!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
road trip und born to be wild kenn ich beide schon....2 tage in paris kenn ich noch nicht bisher kannt ich nur eine nacht in Paris :p.....ich such mir mal ne rezession darueber raus
 
  • Like
Reaktionen: MasterDomino

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmm 2 Tage in Paris is net so ganz mein ding befuerchte ich.....vlt n anderer auch so in richtung Bourne.....
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wenn es auch einen anspruchsvoller als american pie geht:
besser gehts nicht

wenns mit freundin zu gucken ist:
50 erste dates

wenns doch lieber stumpf sein soll:
big daddy

wenns nun unbedingt ein teenie film sein muss:
ferris macht blau
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ok danke erstma fuer die vielen tipps..... ich werd mich ma inne arre schwingen und mich dann vor ort einfach nochmal inspirieren lassen.....
aber ich glaub smokin aces hoert sich recht gut an....
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
lucky number slevin.
der wird dich von den socken reißen.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
lucky number slevin und smokin aces kann ich auch empfehlen :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hab mir jetzt smokin aces geholt......schau ich mir heut abend an.....kommt eh nix im TV
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Kommt nix im TV?
Es läuft Troja, Fantastic Four, Equilibrium,...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Troja is einer der schlechtesten hollywood Produktionen die ich jemals gesehen hab und Fantastic Four ist net so mein ding.... Equilibrium.... nie was von gehoert :p
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Stimmt, Troja fand ich auch nicht gut, aber es soll Leute geben, die jemanden kennen, der von jemandem gehört hat dass es Leute geben soll, die den gut fanden.
Ansonsten meine Liebelingsfilme:
Der Anschlag (2002) mit Morgan Freeman, Ben Affleck. Ungaublich packend
Das perfekte Verbrechen mit Anthoy Hopkins. Eigentlich kein Meisterwerk, aber Hopkins spielt einfach nur genial
Die Jury . Auch sehr mitreißend
The Green Mile. Ganz großes Kino
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
@Boern
Wirklich nicht schlecht!


Ebenfalls empfehlenswerter Teenie-Schrott:
Party Animals, Road Party oder Not Another Teen Movie


Troja ist Schrott
Fantastic Four ist Schrott
Equilibrium hat Stil, zwangsweise mit Matrix-Touch
 

Nuvolaris_03

Gast
wenn es auch einen anspruchsvoller als american pie geht:
besser gehts nicht

wenns mit freundin zu gucken ist:
50 erste dates

wenns doch lieber stumpf sein soll:
big daddy

wenns nun unbedingt ein teenie film sein muss:
ferris macht blau

Das sind beides sehr flache Filme o_O
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Wie nix im TV...?
Heute kommt TATORT mit einer neuen Besetzung.