• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welcher Fernseher zum neuen AppleTV 4k?

Benutzer 239228

Gast
OLEDs funktionieren am besten in dunklen Räumen, denn die werden nicht so hell, das noch am Rande.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Da es mittlerweile den LG OLED C1 gibt, könnte sein, dass man den Vorgänger, LG OLED CX, günstiger abgreifen kann. Laut Meinungen von Nutzern und Experten der beinahe weltbeste Fernseher.

Steht hier bei mir und ist das Beste, was ich je hatte. 😎

Und alle Features des Apple TV werden unterstützt.

Edit:
Und auch hier liest man von der Gefahr des Einbrennens. Dass es das nicht mehr gibt ist nicht so ganz richtig.
 

Benutzer 239228

Gast
Und auch hier liest man von der Gefahr des Einbrennens. Dass es das nicht mehr gibt ist nicht so ganz richtig.
Völlig zu vernachlässigen. Eher gewinnst du im Lotto. 😜

 

Benutzer 239228

Gast
Das wurde bei den iPhones auch gesagt, und den Apple Watches. Bisher ist mir da auch nix bekannt. Zudem werden die Panels auch laufend aktualisiert, der CX hat im Vergleich zum Vorgänger auch verbesserte rote Subpixel, die noch weiter gegen Einbrennen beständig sind. Rot brennt wohl am ehesten ein. Und davor war es schon kein Problem.