Welchen W-Lan Router?

BigOne

Gast
Und SO, kann man auch Posts sammeln! ;););) ...

...ne, mal im Ernst: Ich will doch blos damit mitteilen, wie gut der Router im Dauerbetrieb läuft. Und das kann man ja nur im Dauerbetrieb über Monate Testen bzw. feststellen. Also kann es unter Umständen für den einen oder anderen sehr nützlich sein, wenn er sieht/liest, dass dieser Router auch im alltäglichen Dauerbetrieb auf lange Zeit sehr zuverlässig läuft. Und das denke ich mal ist für viele heutzutage ein wichtges Kaufkriterium (Wenn man bedenkt, dass ich ständig von Leuten höre, dass ihr Markenrouter mit OEM-Firmware alle paar Wochen nen Reset benötigt!).

Also, bitte nicht böse sein! Ich sammel keine Posts und ich wüsste auch nicht wieso!?

;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mal ne zwischenfrage weil es sich gerade anbietet, ist in der ap extreme das modem auch integriert?

gruß,
der M
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Meines Wissens sind die Apple Sachen reine Router - ist ja auch viel flexibler
 

SethGecko

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.07
Beiträge
104
Ja, stimmt, die Apple-WLAN Peripherie sind immer ohne Modem. Ob man das jetzt für vorteilhafter weil flexiber hält würde ich nicht unterschreiben... Ist halt mal wieder typisch Apple, wenn ihr mich fragt :)

@ BigOne: jaja, ich weiß. Daher ja auch meine Smileys... ;)