1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen USB Hub für Mac Book?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pachulk, 16.11.08.

  1. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Ich ärgere mich immer wieder, dass mein MacBook nur zwei USB Anschlüsse besitzt und bin nun auf der Suche nach einer Lösung. Hat jemand Erfahrung in dieser Sache mit einem vernünftigen USB Hub oder ähnlichem?

    Wäre für Hinweise dankbar, bei wem es gut klappt.

    Danke
     
  2. kollimike

    kollimike Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    58
    was willst du den alles anhängen?

    deswegen die frage ob du einen mit externer stromversorgung brauchst oder nicht! schliest du eine festplatte an die nur mit usb geht ohne strom?
     
  3. kollimike

    kollimike Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    58
  4. kollimike

    kollimike Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    58
  5. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Also ein Audio Interface ohne externe Versorgung, eine Tastatur und dann noch eine kleine Festplatte für Fotos ohne Stromvers. sowie eine Eye TV Antenne.
     
  6. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    mhm, nimm doch einfach irgendeinen aktiven hub ausm blödmarkt... hab ich auch nen 7er aktiv hub. ist doch wurscht wie der aussieht, die liegt bei mir unterm tisch xD
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Gibt doch tausend bazilliaden USB Hubs auf dem Markt. Geh nach Saturn mach die Augen zu und greif einfach ins Regal.
     
  8. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    gut
     

Diese Seite empfehlen