• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen USB Hub für Mac Book?

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Ich ärgere mich immer wieder, dass mein MacBook nur zwei USB Anschlüsse besitzt und bin nun auf der Suche nach einer Lösung. Hat jemand Erfahrung in dieser Sache mit einem vernünftigen USB Hub oder ähnlichem?

Wäre für Hinweise dankbar, bei wem es gut klappt.

Danke
 

kollimike

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
58
was willst du den alles anhängen?

deswegen die frage ob du einen mit externer stromversorgung brauchst oder nicht! schliest du eine festplatte an die nur mit usb geht ohne strom?
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
was willst du den alles anhängen?

deswegen die frage ob du einen mit externer stromversorgung brauchst oder nicht! schliest du eine festplatte an die nur mit usb geht ohne strom?

Also ein Audio Interface ohne externe Versorgung, eine Tastatur und dann noch eine kleine Festplatte für Fotos ohne Stromvers. sowie eine Eye TV Antenne.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
mhm, nimm doch einfach irgendeinen aktiven hub ausm blödmarkt... hab ich auch nen 7er aktiv hub. ist doch wurscht wie der aussieht, die liegt bei mir unterm tisch xD
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Gibt doch tausend bazilliaden USB Hubs auf dem Markt. Geh nach Saturn mach die Augen zu und greif einfach ins Regal.