• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen und warum??

  • Ersteller macmini92
  • Erstellt am

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Schon lange niemand mehr geschrieben. First 2010 ^.^

Ich habe ein Macbook Pro Unibody 15". Ich finde Apple schon lange toll und als ich die Apple Computer im Internet gesehen habe, wollte ich sofort einen haben. An einem Tag war mein PC Kaputt und wir mussten einen neuen Kaufen, da habe ich sofort meine Eltern angemeckert: " ich will ein iMac." Leider wurde nix draus. 1-2Jahre später wollte ich ein Macbook pro als Geburtstagsgeschenk. Meine Eltern ahben gesagt das es zu teuer ist dann habe ich in gefragt ob wir wenigstens in Comacs in Würtzburg gehen. Kaum wahren wir da haben die Macbook meinem Vater so gefallen das er mir sofort mein Macbook Pro gekauft hat. >>>***HAPPY***<<<

Glückwunsch ;)