• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Schreibtisch soll ich mit kaufen?

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Am besten einen, der vom Finder indizierbar ist :-D

Hab mein Reich gesplittet: Einen Schrank, der Computer, Cablez und die meinst gebrauchte Hardware beheimatet (und zuklappbar ist), und einen SCHREIBTISCH, der einfach nur frauenkompatibel schön aussieht. Ich habs aufgegeben, mein ganzes Geraffel auf einen Tisch zu verteilen, das sieht trotz Mac-weniger-Kabel nach wenigen Tagen aus wie auf einem Handgranatenwurfstand.
Muss mal ein Bild vom Schrank manchen, ist echt praktisch...
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
also ich habe mir heute mal in der Firma mal die Arbeitsplatte berechnen lassen. mit einer Tiefe von 60mm kostet sie aus Alu komplett fertig en bisschen über 8000€. Da habe ich die Unterseite und die seitlichen Einschübe in RZ16 der Rest int RZ4! Ist eben ein stolzer Preis aber wenn ich mir überlege, dass ich dann etwas habe was mit 100% zusagt ist es gerechtfertigt! werde mal vom Rest noch Angebote zukommen lassen und auch den normalen Schreibtisch berechnen lassen. Dann füge ich noch Kabelschlepprinnen ein und wenn der Preis passt bin ich bald Besitzer meines eigenen speziellen Schreibtisches! Ich halte euch auf dem laufendem!
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
eben einen Kleinwagen als Arbeitstisch haben...nicht schlecht ;)
bin dann mal auf Fotos gespannt.

Aber ist dir eine Aluminiumplatte nicht zu kalt zum arbeiten? ich stelle mir das halt nicht so gemütlich vor wenn du andauernd die unterarme auf einer kalten Aluplatte aufliegen hast...ich persönlich mag ja schon Glasplatten nicht ;)
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
glaub mir, das ist das geringste problem. wenn es wirklich so sein sollte mach ich wärmende platte unten dran oder lass einen heiz bzw. kühlkreislauf aus wasser durchlaufen.