Welchen Messanger nutzt Ihr?

  • Ersteller Deleted member 3014
  • Erstellt am

Welchen Messenger nutzt Ihr?

  • iChat

    Stimmen: 26 40,6%
  • Adium

    Stimmen: 38 59,4%
  • ICQ

    Stimmen: 10 15,6%
  • AOL

    Stimmen: 3 4,7%
  • MSN

    Stimmen: 12 18,8%
  • Skype

    Stimmen: 23 35,9%
  • Yahoo

    Stimmen: 4 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich nutze nur Miranda... ist absolut genial! Klein, handlich und kann wirklich alles, was ich brauch!
Aber naja... nur Windows halt :(
 

Deleted member 3014

Gast
Kwoth schrieb:
Ich nutze nur Miranda... ist absolut genial! Klein, handlich und kann wirklich alles, was ich brauch!
Aber naja... nur Windows halt :(

Sorry Leute, vielleicht hätte ich Proteus und Co. doch aufnehmen sollen... sorry. Hatte halt nicht so den Marktüberblick. :eek: :-[
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Mal abwarten, wie sich GoogleTalk entwickelt. Läuft mit iChat. iChat ist die schönste Messenegr-Software für den Mac, leider fehlen noch Kleinigkeiten wie Yahoo und MSN-Konten.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
pc: trillian + skype video beta
mac: adium + skype

wenn iChat ICQ perfekt ünterstützen würde, würde ich auch diesen messenger verwenden aber naja, was solls.
 

Kritias

Gast
Gar keinen!;)
Halte das echt fur ne total alberne Erfindung aus dem Kindergarten...:innocent:
 

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
Kritias schrieb:
Meine neueste Errungenschaft PB17" 1,67GB, 1,5GB, 100GB(72rpm) Tiger 10.4.3en
Umlaute daher ggf. selber denken!


und warum "en" und nich "de"? *neugierigfrag :-D


Aber zum Thema: Die Original-ICQ-Variante für Mac kann man jawohl mal total vergessen. Soll das ein schlechter scherz sein? kann ich ja besser das Fenster aufmachen und rausbrüllen ;)

Nutze hier nur Adium.. einfach genial:) und super vom Design veränderbar!!!
 

Kritias

Gast
Ah, der Herr Beamte aus dem Revier! Etwa gar der Stadtherold? Ich dachte der Job sei auszer Mode gekommen.;):p

Also en - naja why not, dann habe ich kein kuddelmuddel mehr wegen der haeufigen englischen software und auszerdem hat die amerikanische Tastatur durchaus eine Menge guter Features. Ich finde sie jedenfalls wirklich gut.
 

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
Sprach der graecophile Lateiner :p

nagut.....das is n grund:) also mich persönlich würds TOTAL nerven :cool:

aber gut....wünsche angenehme nacht;)
 

tensái

Pferdeapfel
Registriert
10.12.05
Beiträge
79
Macholino schrieb:
Mal abwarten, wie sich GoogleTalk entwickelt. Läuft mit iChat. iChat ist die schönste Messenegr-Software für den Mac, leider fehlen noch Kleinigkeiten wie Yahoo und MSN-Konten.

wie sicher bist du dir denn mit der fehlenden msn unterstützung? ich habs zwar noch nie versucht da ich aus der adium(-skype) fraktion bin aber wenn du nen MSN unterstützdenen jabber server verwendest solltes das imho gehen - musst dann als nick nick%[email protected] nehmen - bzw geht glaub ich sogar simpler .. - JFGI

-musst halt nur nen jabber server finden der dir das mitspielt aber sollte es ja jede menge geben

je mehr ich drüber nachdenk fällt mir ein das ich auch schon server gesehen hab die yahoo "können"