• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Mac?

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Ähhm .... ich mag die neue Tastatur :D

lg
Menox
 

Nuvolaris_03

Gast
Tja ich hab mal was drüber gekippt (Bier, schon n Jahr her) und das hat dann n halbes Jahr später seine Folgen gezeigt (durch die Oxidation der Metallteile, keine Ahnung, so sagts der Händler)...

Der Akku braucht ca. 12h bis er auf 100% is .... Akku Tausch brachte nix. Es liegt wohl an irgendwas anternen da es mit anderem Netzteil auch probiert wurde. - Rep. Kosten unbekannt

Jetzt is mir noch das Audio Out verreckt ... der Digitalausgang is immer an und so funktionieren keine internen Boxen mehr ...

also mobil absolut nicht mehr zu gebrauchen .....

lg
Menox

Naja, wenn es deine finanziellen Mittel zulassen, dann würde ich dir wie gesagt einen hübschen iMac (20 oder 24") empfehlen + (günstige) mobile Lösung. Also MacBook, oder mal schauen was eBay so sagt. >>> PowerBook G4 12" super Teil