1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen FM Transmitter für Ipod Nano 3G ???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Perle, 18.11.08.

  1. Perle

    Perle Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    22
    Ich habe hier meinen vollbeladenen Ipod Nano 3 liegen und kann ihn nicht im Auto nutzen, da ich nicht weiß, welchen FM Transmitter ich mir zulegen soll.

    KENSINGTON schneidet auf Amazon erbärmlich ab und über BELKIN habe ich auch noch nichts zufriedenstellendes gehört bzw. gelesen.

    Oder doch ein billiges China-Produkt bei eBay ersteigern?

    Über ein paar Anregungen würde ich mich freuen.

    Danke :-*

    P.S. Ich habe ein CD-Autoradio ohne Cassette und ohne extra Eingänge.
     
  2. Perle

    Perle Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    22
    ???

    ... hat denn niemand hier einen ipod nano 3 g, den er im Auto benutzt??? :(
     
  3. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Ich hatte mal einen Griffin iTrip mit nano 3G und touch 1G im Einsatz und der hat mich in keiner Weise überzeugt. Reichweite ca. 50cm und Qualität lausig. Hängt vielleicht aber auch stark vom Autoradio ab. Würde jedoch nie wieder einen Transmitter kaufen.
     
  4. Perle

    Perle Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    22
    danke...

    ...und wie schließt du deinen ipod nun ans autoradio an?
     
  5. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    am besten ist ein autoradio mit aux-input !
    wenn du kein wert auf qualitaet legst kauf dir nen kasettenadapter...
    hatte auch mal nen itrip, war eher lausig...
     
  6. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    gar nicht :innocent:
     

Diese Seite empfehlen