• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen FM Transmitter für Ipod Nano 3G ???

Perle

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
22
Ich habe hier meinen vollbeladenen Ipod Nano 3 liegen und kann ihn nicht im Auto nutzen, da ich nicht weiß, welchen FM Transmitter ich mir zulegen soll.

KENSINGTON schneidet auf Amazon erbärmlich ab und über BELKIN habe ich auch noch nichts zufriedenstellendes gehört bzw. gelesen.

Oder doch ein billiges China-Produkt bei eBay ersteigern?

Über ein paar Anregungen würde ich mich freuen.

Danke :-*

P.S. Ich habe ein CD-Autoradio ohne Cassette und ohne extra Eingänge.
 

Perle

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
22
???

... hat denn niemand hier einen ipod nano 3 g, den er im Auto benutzt??? :(
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ich hatte mal einen Griffin iTrip mit nano 3G und touch 1G im Einsatz und der hat mich in keiner Weise überzeugt. Reichweite ca. 50cm und Qualität lausig. Hängt vielleicht aber auch stark vom Autoradio ab. Würde jedoch nie wieder einen Transmitter kaufen.
 

Perle

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
22
danke...

...und wie schließt du deinen ipod nun ans autoradio an?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
am besten ist ein autoradio mit aux-input !
wenn du kein wert auf qualitaet legst kauf dir nen kasettenadapter...
hatte auch mal nen itrip, war eher lausig...