• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Display benutzt Ihr?

Welchen Display benutzt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mactiger schrieb:
Noch ne Frage als ein 17"-User würdest Du ein 19" kaufen?

Ich hatte vorher einen 19" TFT, würde mich aber auch jetzt wieder für den 17" entscheiden. Die Auflösung und die Größe finde ich sehr gut.
Wenn ich einen anderen nehmen müsste würde es wohl auf einen 23" oder so hinauslaufen. Gibt aber momentan keinen Grund über so etwas nachzudenken.

Und wie du schon richtig erkannt hast: Eizos sind die besten. Das kann ich nur bestätigen. Die Optik würde ich als "ok" bezeichnen. Ich finds jedenfalls völlig akzeptabel ...

Würde aber auch so als generellen Tipp zu einem "teureren" Display raten. Bedenke: Eizo bietet 5 Jahre Garantie. Dies war mir recht wichtig, da ich vorhabe den TFT noch lange zu nutzen! Und: Qualität kostet. Lieber 100€ mehr ausgeben als 200€ oder so verschenken ...

Gruß
Kwoth
 

_michel

Gast
Fp93v

Ich kann einen BenQ FP93V mein eigen nennen. Bin jetzt recht zufrieden damit. Hatte vorher einen LG1980U den ich zum Glück schnell genug veräussert hab. Neuer Besitzer hatte Technische Probleme nach 2 Monaten. Ausserdem passt der BenQ Supi zu meinem mini! :-D

_michel.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
damit hier keine Verwirrung entsteht: ich hab die 2 threads des Erstellers zusammen gelegt *miternstemblickdreinschau*

wobei ich bei der umfrage nur bahnhof verstehe o_O