• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Content wünscht Ihr Euch aufm iPad

Namlliht

Braeburn
Registriert
04.04.10
Beiträge
45
Perfekt auf dem iPad wäre ein Telefonbuch-App. Gelbe Seiten oder so!
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Wie wär's mit Porn? ;)

Aber dafür gibt es ja das Internet...

Vieles wurde schon genannt:

- c't und die Schwester-Zeitschriften
- Offline-Telefonbuch
- Navi (bitte Universal-App!!!)
- Handschriftenerkennung
- abonnierte Podcasts werden angezeigt und automatisch bei Erscheinen neuer Folgen geladen
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich will jetzt die ZEIT und zwar sofort, zefix.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich hatte mal an die Zeit geschrieben und die antworteten, dass sie da was in der Mache haben. Ich hoffe, dass das Projekt mit der Ankunft des iPads Fahrt aufnimmt.
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Popular Science oder Wired als iPad native Publikationen. Selbst das hochgelobte Wired App ist derzeit nichts weiter als eine glorifizierte .pdf Version. Das hat alles so gar nichts mit den Konzeptvisionen zu tundie im Vorfeld von verschiedene Agenturen vorgestellt wurden. Ich hoffe da auf ein ganz neues iPad Magazin das nicht irgendwo noch die Papierversion als Altlast mit sich rum trägt.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
@NineSwords: Amen! Besser hätte ich's nicht sagen können!
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ganz ehrlich, ich brauche da nicht irgendwelche Visionen, sondern ich möchte "Die Zeit" schlicht und einfach auf dem iPad dabei haben. Das kann meinetwegen genauso umgesetzt werden wie beim Spiegel.
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Ganz ehrlich, ich brauche da nicht irgendwelche Visionen, sondern ich möchte "Die Zeit" schlicht und einfach auf dem iPad dabei haben. Das kann meinetwegen genauso umgesetzt werden wie beim Spiegel.
Falls du ein Abo hast, könntest du dir schonmal das ePaper ziehen und mit GoodReader lesen ... ist u.U. nicht ganz so komfortabel wie eine eigene App, aber vorerst zumindest eine Alternative.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Nein, das ePaper war noch nie eine wirkliche Alternative. Die PDF-Dateien sind einfach zu unhandlich. Ein bisschen Anpassung auf das iPad oder das iPhone sollte es dann schon sein. Aber es müssen nicht gleich großartige neue Visionen umgesetzt werden. Wie gesagt, die Spiegel App zeigt es technisch ganz gut. Da ist natürlich noch viel mehr drin, aber für den Anfang bin ich zufrieden.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich möchte gerne ein Navi! Das würde dann den GPS Sensor endlich richtig ausnutzen ohne den 3G Sensor zu belasten und den Kostenpegel steigen zu lassen!
 

Zauberlehrling

Jonagold
Registriert
06.10.10
Beiträge
18
na so einige Wünsche sind hiervon ja inzwischen in Erfüllung gegangen und zwar nicht nur als pdf-Version, sondern also richtige App-Umsetzung...
Autobild: http://itunes.apple.com/de/app/auto-bild/id391089783?mt=8
mzl.aagtypdq.480x480-75.jpg


...sind eigentlich noch Wünsche offen?