Hi Leute,
ich habe eine kurze Frage. Ich bin Grafikdesigner (Hauptsächlich Webdesign, Corporate Design, Print und zwischendurch auch Animation mit After Effects und Videoschnitt) und überlege mir einen iMac als neuen Arbeitsrechner zu holen. Momentan arbeite ich noch auf einem 2013er MacBook, läuft soweit ganz gut, nur brauche ich langsam wirklich einen besseren Display und mehr Leistung. Und da finde ich gibt es kaum einen Weg um einen iMac herum. Jetzt ist meine Frage welchen iMac ihr mir empfehlen würdet?
Gleich eine recht starke Ausführungen im normalen iMac Bereich wie z.B. sowas:
www.cyberport.de
Oder lieber einen etwas günstigeren mit weniger Power und Speicher?:
www.cyberport.de
Oder doch lieber einen gebrauchten mit SSD aus 2017 für 1400-1600€?
Außerdem frage ich mich die ganze Zeit was MM+Num BTO und MM+MK BTO bedeutet? Build to order ist klar, aber die anderen Zeichen? Weiß da jemand bescheid?
Für ein paat Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar! Danke. <3
lg
ich habe eine kurze Frage. Ich bin Grafikdesigner (Hauptsächlich Webdesign, Corporate Design, Print und zwischendurch auch Animation mit After Effects und Videoschnitt) und überlege mir einen iMac als neuen Arbeitsrechner zu holen. Momentan arbeite ich noch auf einem 2013er MacBook, läuft soweit ganz gut, nur brauche ich langsam wirklich einen besseren Display und mehr Leistung. Und da finde ich gibt es kaum einen Weg um einen iMac herum. Jetzt ist meine Frage welchen iMac ihr mir empfehlen würdet?
Gleich eine recht starke Ausführungen im normalen iMac Bereich wie z.B. sowas:
Apple iMac 27" Retina 5K 2019 3,7/8/1 TB SSD RP580X MM+MK BTO
Jetzt Apple iMac 27" Retina 5K 2019 3,7/8/1 TB SSD RP580X MM+MK BTO günstig bei Cyberport kaufen ++ Mehr als 4 Mio. zufriedene Kunden ++ Schnelle Lieferung ++

Oder lieber einen etwas günstigeren mit weniger Power und Speicher?:
Apple iMac 27" Retina 5K 2017 3,4/16/512GB SSD RP570 MM + MK BTO
Jetzt Apple iMac 27" Retina 5K 2017 3,4/16/512GB SSD RP570 MM + MK BTO günstig bei Cyberport kaufen ++ Mehr als 4 Mio. zufriedene Kunden ++ Schnelle Lieferung ++

Oder doch lieber einen gebrauchten mit SSD aus 2017 für 1400-1600€?
Außerdem frage ich mich die ganze Zeit was MM+Num BTO und MM+MK BTO bedeutet? Build to order ist klar, aber die anderen Zeichen? Weiß da jemand bescheid?
Für ein paat Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar! Danke. <3
lg