1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Windows App verwaltet Fotos und lädt aut. in die Webgallery...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von arvalond, 28.09.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    ...quasi wie iPhone? Ich such und google, aber finde nix.
     
  2. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Ich dachte das Iphone ist ein Telefon und kein Bildverwaltungsprogramm...

    Aber ich entnehme deinen Worten das du ein Bildverwaltungsprogramm wie I photo suchst oder irre ich mich da?
    Da gibt es vieles C.B. ACDsee http://de.acdsee.com/ oder auch von google Picasa...als Web version. Ansonsten gibt es I match http://www.chip.de/downloads/IMatch_30962667.html
    Das sind die ersten die Mir einfallen von Adobe gibt es auch welche. hoffe etwas geholfen zu haben...
     
  3. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Also unter Windows kann ich zur Verwaltung Google Picasa empfehlen. Das kann auch direkt in Web-Gallerien hochladen - allerdings weiß ich jetzt nicht, ob auch andere als die Picasa Web Alben unterstützt werden.

    Zum schnellen Sichten und einfachen Bearbeiten (Größe, Grafik-Format, Farbreduzierung usw.) bin ich unter Windows immer gut mit IrFan View gefahren. Sieht nicht allzu schön aus, ist aber schnell und extrem praktisch - und für lau ;)
     
  4. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Sorry, du hast recht. Ich meinte natürlich iPhoto und nicht iPhone;)

    Mit dem Programm will ich nicht grundsätzlich arbeiten.wenn ich mal wieder einen Mac habe geht es ja weiter mit den galleries. Obwohl ggf wäre picasa grundsätzlich besser weil umsonst?!
     
  5. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Picasa gibt es aber soweit ich weiß nur für Windows... ist der einzige Haken an der sonst ganz guten Software.
     
  6. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935

Diese Seite empfehlen