• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Windows App verwaltet Fotos und lädt aut. in die Webgallery...

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
...quasi wie iPhone? Ich such und google, aber finde nix.
 

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
Ich dachte das Iphone ist ein Telefon und kein Bildverwaltungsprogramm...

Aber ich entnehme deinen Worten das du ein Bildverwaltungsprogramm wie I photo suchst oder irre ich mich da?
Da gibt es vieles C.B. ACDsee http://de.acdsee.com/ oder auch von google Picasa...als Web version. Ansonsten gibt es I match http://www.chip.de/downloads/IMatch_30962667.html
Das sind die ersten die Mir einfallen von Adobe gibt es auch welche. hoffe etwas geholfen zu haben...
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Also unter Windows kann ich zur Verwaltung Google Picasa empfehlen. Das kann auch direkt in Web-Gallerien hochladen - allerdings weiß ich jetzt nicht, ob auch andere als die Picasa Web Alben unterstützt werden.

Zum schnellen Sichten und einfachen Bearbeiten (Größe, Grafik-Format, Farbreduzierung usw.) bin ich unter Windows immer gut mit IrFan View gefahren. Sieht nicht allzu schön aus, ist aber schnell und extrem praktisch - und für lau ;)
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
...quasi wie iPhone? Ich such und google, aber finde nix.

Sorry, du hast recht. Ich meinte natürlich iPhoto und nicht iPhone;)

Mit dem Programm will ich nicht grundsätzlich arbeiten.wenn ich mal wieder einen Mac habe geht es ja weiter mit den galleries. Obwohl ggf wäre picasa grundsätzlich besser weil umsonst?!
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Picasa gibt es aber soweit ich weiß nur für Windows... ist der einzige Haken an der sonst ganz guten Software.