1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Windows 7 Version unterstützt mein MacBook?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von peter3333, 03.11.09.

  1. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Servus!

    Tja, Windows 7 ist draußen und von vielen Seiten habe ich gehört es mache sehr viel Spaß damit zu arbeiten.

    Derzeit habe ich über BootCamp und VMWare "Windows XP" installiert, da ich mich jahrelang geweigert habe "Windows Vista" zu installieren!

    Ich besitze ein MacBook Pro mit 2.66 GHz.
    Welche Windows 7 Version hole ich mir dann?

    x86 oder x32 ?
     
  2. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    naja du wirfst das was durcheinander x86 sind die beide....musst dir nur überlegen ob dus in 32bit oder 64bit haben magst. eigentlich spricht nichts gegen die 64bit version, nur falls du einen alten scanner oder so hast, für den es keine 64bit treiber gibt, solltest du vielleicht lieber auf die 32bit zurückgreifen.
     
  3. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
  4. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Möööööööööp!!!

    Haben bestimmt Menschen gesagt, die OS X nicht kennen...

    Ist genau das gleiche Gebrabbel, wie bei Snow Leo:
    Die einen sagen, dass das 64-Bit System performanter ist,
    die anderen sagen, dass man höchstens merkt, dass man
    mehr als 4GB RAM ansprechen kann.

    Ich meine gelesen zu haben, dass in einer Version 32 und 64 Bit
    enthalten sind, weshalb man wohl ausprobieren kann.
     
  5. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    So einen Dozenten hab ich einmal die Woche an der FH im IT-Unterricht, bei dem könnte man fast meinen er würde von MS für die Werbung bezahlt.
    Nun ja, da ich noch auf dem guten alten Tiger laufe, muss ich sowieso nicht über ein installieren von Windows nachdenken -Würde es ansonsten höchstens zu Testzwecken mal draufspielen, das muss aber auch nicht sein, da bei uns an der FH spätestens ab Dezember komplett Windows 7 drauf ist :(.
     
  6. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    x86 = 32 Bit
    x64 = 64 Bit

    Ich habe auf meinem Macbook Pro die 64 Bit Professional von Windows 7 laufen.
    Natürlich bin ich Apple Fan aber niemand kann behaupten das Windows 7 schlecht ist. Im vergleich zu Vista ein gewaltiger Sprung nach vorne, klar gibts immernoch Fehler aber ich bin mittlerweile soweit nicht alles von Microsoft einfach in die Tonne zu werfen. Windows 7 ist wirklichs schön anzuschaun, perfomant udn mittlerweile hat es sogar einen halbwegs logischen Aufbau. Begeistert triffts vielleicht nich tumbedingt aber überzeugt hat mich Windows 7 von Xp/Vista/7 am meisten.
     

Diese Seite empfehlen