1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Videocommunity ist die beste?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von qwert, 23.09.07.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    wer kennt sie nicht die Videocommunitys im Internet. Nach dem Durchbruch von YouTube folgen nun Unsummen von Konkurrenten, die sich den Thron streitig machen. Jede Community hat so seine Vorteile und Nachteile. Die eine ist schneller beim Laden, die andere bietet mehr Möglichkeiten an und die andere hat mehr Videoumfang.

    Meine Frage lautet deshalb: Welche Videocommunity findet ihr am besten?

    > YouTube bzw. Google Video
    > Sevenload
    > MyVideo
    > Stage 6 DivX
    > Andere (Bitte nennen)

    Ich persönlich finde Stage 6 DivX und Sevenload die beste Videocommunitys. :-D

    Ich bitte außerdem einen Moderator eine Umfrage einzufügen, damit das Ergebnis übersichtlicher ist. :)
     
  2. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    youtube weil der rest nur nachmache ist
    - ich unterstütz das original ;)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    also ich verwende auch nur youtube, wenn ich mal was suche. ganz selten noch google-video, aber das ist dann wirklich die ausnahme.

    Da fehlt mir jetzt auch nichts, ich will ja dann nur kurz das video sehen, fertig.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Werd' ich machen. Ich ueberlege nur grade, ob wir noch einen Moment warten sollen, falls noch Alternativen genannt werden, die nicht bei "Andere" untergehen sollten. Mir faellt da z.B. noch CollegeHumor.com ein -- aber das ist zugegebenermassen keine reine Video-Site.
     
  5. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    stage6 ftw
     
  6. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Stage6 - funktioniert das bei Euch? Ich krieg da nie ein Bildsche rein.
     
  7. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hast du auch den DivX Web Player von DivX installiert?
     
  8. benjy

    benjy Braeburn

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    46
    Es gibt zum Beispiel noch metacafe.
    Da bekommt man wohl Geld, wenn die eigenen Videos oft angeklickt werden.
    Ist recht bekannt geworden, als ein Typ mit einem Handschellen lockpick Video recht gut verdient hat. :D
     
  9. carpe-diem

    carpe-diem Gast

    Ich benutze mittlerweile nur noch wenige. Seit dem bei den meisten Videos Werbung geschaltet wird, haben einige Seiten für mich keine Daseinsberechtigung mehr!
     

Diese Seite empfehlen