• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Videocommunity ist die beste?

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hallo,

wer kennt sie nicht die Videocommunitys im Internet. Nach dem Durchbruch von YouTube folgen nun Unsummen von Konkurrenten, die sich den Thron streitig machen. Jede Community hat so seine Vorteile und Nachteile. Die eine ist schneller beim Laden, die andere bietet mehr Möglichkeiten an und die andere hat mehr Videoumfang.

Meine Frage lautet deshalb: Welche Videocommunity findet ihr am besten?

> YouTube bzw. Google Video
> Sevenload
> MyVideo
> Stage 6 DivX
> Andere (Bitte nennen)

Ich persönlich finde Stage 6 DivX und Sevenload die beste Videocommunitys. :-D

Ich bitte außerdem einen Moderator eine Umfrage einzufügen, damit das Ergebnis übersichtlicher ist. :)
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
youtube weil der rest nur nachmache ist
- ich unterstütz das original ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also ich verwende auch nur youtube, wenn ich mal was suche. ganz selten noch google-video, aber das ist dann wirklich die ausnahme.

Da fehlt mir jetzt auch nichts, ich will ja dann nur kurz das video sehen, fertig.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich bitte außerdem einen Moderator eine Umfrage einzufügen, damit das Ergebnis übersichtlicher ist. :)
Werd' ich machen. Ich ueberlege nur grade, ob wir noch einen Moment warten sollen, falls noch Alternativen genannt werden, die nicht bei "Andere" untergehen sollten. Mir faellt da z.B. noch CollegeHumor.com ein -- aber das ist zugegebenermassen keine reine Video-Site.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Stage6 - funktioniert das bei Euch? Ich krieg da nie ein Bildsche rein.
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Es gibt zum Beispiel noch metacafe.
Da bekommt man wohl Geld, wenn die eigenen Videos oft angeklickt werden.
Ist recht bekannt geworden, als ein Typ mit einem Handschellen lockpick Video recht gut verdient hat. :D
 

carpe-diem

Gast
Hallo,

wer kennt sie nicht die Videocommunitys im Internet. Nach dem Durchbruch von YouTube folgen nun Unsummen von Konkurrenten, die sich den Thron streitig machen. Jede Community hat so seine Vorteile und Nachteile. Die eine ist schneller beim Laden, die andere bietet mehr Möglichkeiten an und die andere hat mehr Videoumfang.

Meine Frage lautet deshalb: Welche Videocommunity findet ihr am besten?

> YouTube bzw. Google Video
> Sevenload
> MyVideo
> Stage 6 DivX
> Andere (Bitte nennen)

Ich persönlich finde Stage 6 DivX und Sevenload die beste Videocommunitys. :-D

Ich bitte außerdem einen Moderator eine Umfrage einzufügen, damit das Ergebnis übersichtlicher ist. :)

Ich benutze mittlerweile nur noch wenige. Seit dem bei den meisten Videos Werbung geschaltet wird, haben einige Seiten für mich keine Daseinsberechtigung mehr!