1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Universal Ferbedienung mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von csharp, 13.12.06.

  1. csharp

    csharp Gast

    könnt Ihr empfehlen?
    Sollte mit meinem Fernseher (Panasonic) und meiner Stereo Anlage (Technics) sowie dem Macbook Pro zusammenspielen. Ausserdem sollte Sie stylisch sein ;)
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    In welcher Preisklasse suchst Du denn?
    Für gehobene Ansprüche sollte man sich mal bei Logitech umsehen - aber nicht erschrecken, die Preise tun schon beim Hingucken so richtig weh :eek:
     
  3. csharp

    csharp Gast

    Sind nicht wirklich ansehnlich die Dinger, irgendwelche andere Vorschläge?
     
  4. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
  5. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ich habe mir die Philips Prestigo bei Amazon gekauft - sehr leicht zu programmieren (man kommt ohne Handbuch aus), schick, kann zur Not auch direkt von einer alten Fernbedienung das Signal einlesen, ist also ECHT programmierbar.

    Sehr empfehlenswert.
     
  6. csharp

    csharp Gast

    Werden die erlernten Befehle beim Batteriewechsel wirklich vergessen wie in den Rezensionen vermerkt?
     
  7. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
  8. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Nein. Ich habe meine zur Probe gewechselt und es war alles da.

    Ich kann übrigens keine Rezension bei Amazon finden in welcher jemand behauptet sie würde die Befehle vergessen.
     
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Also trotz des äußeren kann ich die kleinste Logitech Harmony (525) empfehlen. Konfiguration über ein USB-Kabel mit Software. Außerdem lernbar! Und im richtigen leben kostet die auch (nur) 50 €.
     
  10. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Kann ich bestätigen, die Straßenpreise liegen deutlich unter den empfohlenen Herstellerpreisen auf der Logitechseite.
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mir gefällt die hier gut (rein optisch ;))
    [​IMG]
    Philips SRU 9600
     
  12. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Das ist die Prestigo. ;)
     
  13. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Kannst du mal einen Link posten? Ich kann unter der Bezeichnung nichts finden bei Amazon.
     
  14. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Ähm ja, ok, vergiss mein voriges Post. :)
     

Diese Seite empfehlen