• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Universal Ferbedienung mit Touchscreen

csharp

Gast
könnt Ihr empfehlen?
Sollte mit meinem Fernseher (Panasonic) und meiner Stereo Anlage (Technics) sowie dem Macbook Pro zusammenspielen. Ausserdem sollte Sie stylisch sein ;)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
In welcher Preisklasse suchst Du denn?
Für gehobene Ansprüche sollte man sich mal bei Logitech umsehen - aber nicht erschrecken, die Preise tun schon beim Hingucken so richtig weh :eek:
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich habe mir die Philips Prestigo bei Amazon gekauft - sehr leicht zu programmieren (man kommt ohne Handbuch aus), schick, kann zur Not auch direkt von einer alten Fernbedienung das Signal einlesen, ist also ECHT programmierbar.

Sehr empfehlenswert.
 

csharp

Gast
Ich habe mir die Philips Prestigo bei Amazon gekauft - sehr leicht zu programmieren (man kommt ohne Handbuch aus), schick, kann zur Not auch direkt von einer alten Fernbedienung das Signal einlesen, ist also ECHT programmierbar.

Sehr empfehlenswert.

Werden die erlernten Befehle beim Batteriewechsel wirklich vergessen wie in den Rezensionen vermerkt?
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Werden die erlernten Befehle beim Batteriewechsel wirklich vergessen wie in den Rezensionen vermerkt?
Nein. Ich habe meine zur Probe gewechselt und es war alles da.

Ich kann übrigens keine Rezension bei Amazon finden in welcher jemand behauptet sie würde die Befehle vergessen.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also trotz des äußeren kann ich die kleinste Logitech Harmony (525) empfehlen. Konfiguration über ein USB-Kabel mit Software. Außerdem lernbar! Und im richtigen leben kostet die auch (nur) 50 €.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Also trotz des äußeren kann ich die kleinste Logitech Harmony (525) empfehlen. Konfiguration über ein USB-Kabel mit Software. Außerdem lernbar! Und im richtigen leben kostet die auch (nur) 50 €.

Kann ich bestätigen, die Straßenpreise liegen deutlich unter den empfohlenen Herstellerpreisen auf der Logitechseite.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mir gefällt die hier gut (rein optisch ;))
B000G1TO78.01._AA180_SCLZZZZZZZ_V49493342_.jpg

Philips SRU 9600