Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Friends 1-9

Seinfeld 1-7

Frasier 1+2

Monk 1+2

King of Queens 1+2

Stromberg 2

Ich glaub das wars! ;)
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Nein, Frasier ist UK Import von Amazon. Schau ich aber eh nur Original! ;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
-O.C. California 1-4
-Spongebob (alle möglichen aufgenommen :-D)
-24 1-4

und das war's auch schon:)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
alle derzeit erschienen von:
24
X-Files
CSI
CSI Miami
CSI New York
Simpsons
Millennium
Band Of Brothers
Taken
Invasion US
King of queens
the 4400 US
My Name is Earl US (kommt hoffentlich mal nach deutschland)
 

musiq

Gast
California Clan, Melrose Place, Party of five, Springfield Story, The Shield, BH 90210, Unter der Sonne Kaliforniens, Sopranos, Playmakers, Reich und schön. Alles aus den USA. Zack!
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Sopranos 1 - 5
The O.C. 1 - 2
Nip/Tuck 1 - 3
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hat jemand "Deadwood" auf DVD? Die Serie würde mich ja auch mal interessieren!
Das einzige was mich abschreckt ist, dass es ein Western ist! Aber weiß nicht, sieht so verrucht und grob aus... könnte mir glaub ich gefallen!
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Nip/Tuck 1-3
Family Guy 1-5 auf DVD, Staffel 6 bis Episode 13 auf PC.. ;)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
seit gestern habe ich die 2.Staffel Will & Grace auf DVD... zum schreien komisch!
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich nehm mir die per EyeTV immer selbst auf. Als ich noch keinen Mac hatte waren ich und meine Schwester eine Zeit lang fanatisch nach Full House. Wir haben die ersten zwei Staffeln zuhause. Ich habe auch die erste Staffel von CSI NY bei der musste ich an der Kasse kämpfen weil ich die Frau davon überzeugen musste dass ich schon 16 bin. (Naja sie hatte ja Recht damit dass ich noch nicht ganz 16 war aber schließlich hab ichs dann doch bekommen)

Aufgenommen wird jetzt jede Woche:
Desperate Housewives
Sex and the City
The Simpsons
CSI Miami
CSI
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Update:
51W6u9ZsmgL._AA240_.jpg

:-D
 

Gyuri

Alkmene
Registriert
30.04.07
Beiträge
30
Besitze:

Lost 1. Staffel
Futurama 1. Staffel

Würde gerne aber "Ein Colt für alle Fälle" in deutsch gerne besitzen. Gibt es halt leider nicht....!
:(
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ich nehm mir die per EyeTV immer selbst auf. Als ich noch keinen Mac hatte waren ich und meine Schwester eine Zeit lang fanatisch nach Full House. Wir haben die ersten zwei Staffeln zuhause. Ich habe auch die erste Staffel von CSI NY bei der musste ich an der Kasse kämpfen weil ich die Frau davon überzeugen musste dass ich schon 16 bin. (Naja sie hatte ja Recht damit dass ich noch nicht ganz 16 war aber schließlich hab ichs dann doch bekommen)

Aufgenommen wird jetzt jede Woche:
Desperate Housewives
Sex and the City
The Simpsons
CSI Miami
CSI

Wie wann wo nimmst du Sex and the city auf?!?!