• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Battlestar Galactica (Reinvention)
Biene Maya
Catweazle
Firefly
Rome

Ach ja, gerne hätte ich noch: The Fall Guy
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Star Trek / The Original Series / Staffel 1-3
Sledge Hammer / Staffel 1 & 2
Lilalu / Abenteuer in Schepperland / Folgen 1-6
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Jim Knopf und die Wilde 13
Urmel aus dem Eis
Urmel spielt im Schloß

Selbst aufgenommen
Stromberg / Staffel 1 & 2 (bis auf eine Folge)
24 / Staffel 3 - 5
5ive Days to Midnight

Ansonsten empfehle ich zur Katalogisierung von DVDs gerne dvdb.de. Dort ist auch meine Sammlung einzusehen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Simpsons
Futurama
Six Feet under
Friends (alle 10 Staffeln in einer Box 2005 aus England importiert - die schönste Friendsbox der Welt)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Panther.jpg
 

Nuvolaris_03

Gast
- Grey´s Anatomie 1 + 2

- Alle Staffeln von Scrubs

- King of Queens Staffel 1 + 2

(Best of Harald Schmidt 2005, 2006 ARD + SAT1)
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Star Trek TNG (komplett)
House (1)
24 (1-3)
Sex and the City (3-5)
Emergency Room (1)

Bin ausserdem ein Fan von Monk und "Türkisch für Anfänger" :)
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Grey´s Anatomy 1. Staffel
Akte X 1-7
Friends 1-10
Seinfeld 1-7
Lost, 1-2.1
Sex and the City 1-6
Gilmore Girls 5 und 6.1
Scrubs 4. Staffel
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
WOW! Die ist ja echt richtig schick! Aber finde die einzelnen Boxen nebeneinander doch hübscher :-D
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
SO! Nun ist es komplett! Die liebe Postfrau hat mir eben meine 9.Staffel Friends gebracht :-D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
photo kann ich keins beisteuern weil ich keine so tollen verpackungen habe:innocent:;)
Hää wiiiie ?
:D

Achja, ich hab folgende Serien auf DVD:

Simpsons S16
Elton vs. Simon S1+S2
Mein neuer Freund
Stromberg S2
Band of Brothers (gilt als Serie, oder?)
 

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
the sopranos 1-5(6 müsste diese woche noch kommen)
six feet under 1-5
king of queens 1-7
band of brothers
sex and the city (weiß nicht welche staffeln,gehören meiner frau)

klein aber fein:-D
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Band of Brothers
Dawson's Creek (1-6)
Grey's Antomy (1, 2.1 und 2.2 seit gestern)
Lost (1, 2.1 und 2.2)
24 (1)
Alias (1-3)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Von King of Queens fehlen mir noch Staffel 5 und 7...

Meine absolute Favourite-Sendung!!!
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hää wiiiie ?
:D

Achja, ich hab folgende Serien auf DVD:

Simpsons S16
Elton vs. Simon S1+S2
Mein neuer Freund
Stromberg S2
Band of Brothers (gilt als Serie, oder?)

Ja Band of Brothers is ne Miniserie!

Ich würde sagen, dass er keine Verpackung hat, weil er sich die Folgen wohl "von woanders" besorgt hat ;)
 

nickcaveman

Gast

von stromberg war ich angenehm überrascht. hatte das schlimmste befürchtet.
deutsch, comedy, pro sieben.
nichts gegen deutschen humor, aber im zusammenhang mit dem begriff comedy kam da eigentlich nie was gutes raus...ach, der schweizer bei der wochenschau war eigentlich auch ganz lustig.
aber egal.
stromberg, erste staffel, war super, die zweite fällt etwas ab und glücklicherweise haben sie es bei zwei staffeln gelassen.
so ist es ein rundes ding.