• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welche Threads lest ihr?

CrackerJack

Ingol
Ich werde immer wieder von der Themenvielfalt im AT-Forum förmlich erschlagen. Irgendwie kann doch kein User so viele Threads im Überblick behalten. Ich kann mich oft gar nicht entscheiden was ich denn als nächstes lesen soll :-D und wenn man zu viele Threads beobachtet kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr nach.
Lest ihr denn wirklich nur die Threads die euch interessieren oder schaut ihr auch ab und zu mal irgendwo rein und entdeckt dabei zufällig ein Thema das euch interssiert?

Die die mich interessieren und die mit den blöden Titeln. Und jetzt rat mal warum ich deinen gerade gelesen hab ;)

Hilfe, ein Thread über die Threads. Aaaah, jetzt hab ich die Orientierung verloren ;)

Ich les immer die neuesten beiträge. Und da nur die interessanten, oder die lustigen titel, oder welche, wo ich eifon-kiddies einen reinwürgen kann.

Am liebsten Threads und Beiträge mit vielen Smilies!
:-);-):-(:-/:-o:-D:-*:-p:-[:-!8-):angry::innocent::-c

Ich lese meist die, die sich interessant anhören und die wo ich beim Titel schon denke "WTF?".

Was nen ansprechenden Titel hat oder was mich interessiert wird gelesen, das andere wird in der "Neue Beiträge" Liste gar nicht erst geöffnet.