• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Threads lest ihr?

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich werde immer wieder von der Themenvielfalt im AT-Forum förmlich erschlagen. Irgendwie kann doch kein User so viele Threads im Überblick behalten. Ich kann mich oft gar nicht entscheiden was ich denn als nächstes lesen soll :-D und wenn man zu viele Threads beobachtet kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr nach.
Lest ihr denn wirklich nur die Threads die euch interessieren oder schaut ihr auch ab und zu mal irgendwo rein und entdeckt dabei zufällig ein Thema das euch interssiert?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die die mich interessieren und die mit den blöden Titeln. Und jetzt rat mal warum ich deinen gerade gelesen hab ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hilfe, ein Thread über die Threads. Aaaah, jetzt hab ich die Orientierung verloren ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich les immer die neuesten beiträge. Und da nur die interessanten, oder die lustigen titel, oder welche, wo ich eifon-kiddies einen reinwürgen kann.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Am liebsten Threads und Beiträge mit vielen Smilies!
:);):(o_O:oops::-D:-*:p:-[:eek::cool::mad::innocent::-c
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Ich lese meist die, die sich interessant anhören und die wo ich beim Titel schon denke "WTF?".
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Was nen ansprechenden Titel hat oder was mich interessiert wird gelesen, das andere wird in der "Neue Beiträge" Liste gar nicht erst geöffnet.