• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche SSD im MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
uuser, wo hast du bestellt? Also bei hoh.de weiterhin tote Hose...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
uuser, wo hast du bestellt? Also bei hoh.de weiterhin tote Hose...

am 10.03. bei ZackZack vorverkaufs-Aktion (Alternate) 224,85 Endpreis

Die Paket-ID findet jetzt auch etwas mit der Nummer...

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Status vom 06.04.11 14:13 Uhr

:)


.
 

m@nitous

Erdapfel
Registriert
06.04.11
Beiträge
5
Hab meine Vertex 3 240GB vorgestern bekommen und im MBP 15" eingebaut. Gestern dann Software installiert. Das Ding läuft schnell wie sau!
 

m@nitous

Erdapfel
Registriert
06.04.11
Beiträge
5
Ich habe sie in der Schweiz bestellt, da ich Schweizer bin. Kostet CHF 609.- also ungefähr 465 €
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
meine SSD (120GB) kam heute morgen um 9:20 Uhr :) Jetzt geht das Schrauben gleich los :p
 

fourtriplesix

Jonagold
Registriert
12.01.11
Beiträge
19
bei hoh.de ist immer noch tote hose... :(

edit: bei hoh soll morgen die platten auf lager sein (quelle: hoh kunden-chat).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lil_Duong

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
16
hmm verdammt, hätte ich da bestellen sollen..

update zu jacob elektronik:
keine versandbestätigung kein gar nichts, wurde wohl echt verapfelt, denn als ich bestellt hatte stand da auch versandfertig innerhalb von 24 stunden, das angegebene lieferdatum ist wohl nicht als datum wann es bei mir ankommt zu verstehen, sondern wann es bei denen ankommt..

@uuser:
wo hast du bestellt? hast du das 2011er mbp 13" ? sorry wenn dus irgendwo schonmal erwähnt hast, hab den thread letzte woche gelesen und kann mich nicht mehr erinnern ^^
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Also die VERTEX 3 läuft mit dem MBP 2011 13" super! Keinerlei Probleme...
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Sehr gut, danke für die Info.
Läuft mit 6 GB/s am Port?
 

Lil_Duong

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
16
hmm hört sich nicht gut an, hoffe das sind nur einzelfälle..

@uuser:
ähnliches verhalten bei dir?
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Ich bin übrigens maltehansen aus dem Forum... Und ich muss echt sagen die Geschwindigkeit ist der ober hammer! Ich hoffe, dass die Freezes die ich habe durch irgendetwas anderes hervorgerufen werde und von selbst verschwinden. Nachher sehe ich dann auch, ob der Standby klappt...
 

fourtriplesix

Jonagold
Registriert
12.01.11
Beiträge
19
Ich verfolge den Thread hier und im OCZ-Forum aufmerksam. Hoffe es bleibt nicht bei den Freezes und das es ein Problem mit der FW ist. Testet OCZ ihr SSD nicht selbst in den 2011er Modellen? Das wundert mich immer...
 
Registriert
06.03.11
Beiträge
26
Ich denke schon das sie auch einige Betatester haben bevor die SSD´s in den Handel kommen, da werden mit Sicherheit auch User darunter sein mit der Aktuellsten Hardware. Davon mal ab, schicken sie bestimmt auch Musterexemplare zu den größten Herstellern, lange bevor sie veröffentlicht werden.
Bevor ihr euch jetzt wieder alle verrückt macht, es melden sich IMMER nur die Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben, das sind von 100000 verkauften Exemplaren, vielleicht 3 oder 4. Das sind jetzt natürlich nur Willkürlich zusammengeworfene Zahlen, aber es sollte schon extrem in der Unterzahl sein.
 

brunsa

Erdapfel
Registriert
21.03.11
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hab seit gestern die Vertex 3 120 GB in meinem neuen MBP 15" i7 2,2 verbaut. Läuft bisher problemlos ohne Freezes usw... Das einzige was mir auffällt das die Bootzeit länger ist als vorher mit der Hdd.... Also es dauert ewig bis der Apfel kommt. Wenn der da ist gehts eh megaschnell aber in Summe dauerts halt länger. Hab die Daten mittels Copy Cloner die Daten gespiegelt... Kanns daran liegen?
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
Hab die Daten mittels Copy Cloner die Daten gespiegelt... Kanns daran liegen?

also ich hatte bei mir dadurch auch ewig lange Bootzeiten bei meiner C300 nach einer richtigen Installation mit TimeMachine Backup ist jetzt alles perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.