1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche spiele...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von esodog, 20.01.08.

1. esodog

esodog Bismarckapfel

kann mir jemand sagen (da ich kompletter umsteiger auf mac bin) welche spiele gehen auf den imac 2,4ghz... loepard...

ich hab so gern nfs und so bekloppte ballerspiele gespielt... so in die richtung...

wolfenstein hab ich vor jahren auf einem mac gesehen, war damals schon begeistert...

und so funzende autorennspiele mit geiler grafik...

wo kriegt man das her...

2. kilimano

kilimano Braeburn

einfach über BootCamp Windows installieren, Mac OS ist nicht für spiele ausgelegt... auch wenn es einige portierungen für den Mac gibt sind diese nicht zu empfehlen.. also meiner meinung nach ;)

kannst somit also deine ganzen vorhanden games zocken...

mfg

3. kybdf2

kybdf2 Rheinischer Winterrambour

Es gibt einige ausgewählte Spieletitel, die direkt unter OS X laufen, für alles andere musst du Boot Camp verwenden mit XP oder Vista. Da läuft dann so ziemlich alles, auch aktuellere Sachen. Vielleicht nicht direkt Crysis, aber das läuft ja bei fast keinem so wirklich...

EDIT: Oh, da war jemand schneller, dennoch...

4. kilimano

kilimano Braeburn

hehe ;) sry...

mfg

5. esodog

esodog Bismarckapfel

super alles klar erstmal, wenn ich die dosen pc Windows oberfläche ... nur zum zocken installieren muss...dann geht das schon o.k.

nie wieder dose

6. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

crossover 6.0 wäre auch ne möglichkeit nebenbei bemerkt

7. kybdf2

kybdf2 Rheinischer Winterrambour

Nun ja, ich habe Crossover mal getestet und war überrascht, wie gut z.B. Half Life 2 lief. Desweiteren war ich überrascht, wie überhaupt gar nicht Battlefield 2 lief... ;)
    Also wenn man wirklich die Sicherheit haben will, ALLES spielen zu können, sollte man meiner Ansicht nach auf Boot Camp zurückgreifen.

Diese Seite empfehlen