• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

welche spiele...

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
kann mir jemand sagen (da ich kompletter umsteiger auf mac bin) welche spiele gehen auf den imac 2,4ghz... loepard...

ich hab so gern nfs und so bekloppte ballerspiele gespielt... so in die richtung...

wolfenstein hab ich vor jahren auf einem mac gesehen, war damals schon begeistert...

und so funzende autorennspiele mit geiler grafik...

wo kriegt man das her...
 

kilimano

Braeburn
Registriert
30.08.07
Beiträge
47
einfach über BootCamp Windows installieren, Mac OS ist nicht für spiele ausgelegt... auch wenn es einige portierungen für den Mac gibt sind diese nicht zu empfehlen.. also meiner meinung nach ;)

kannst somit also deine ganzen vorhanden games zocken...

mfg
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Es gibt einige ausgewählte Spieletitel, die direkt unter OS X laufen, für alles andere musst du Boot Camp verwenden mit XP oder Vista. Da läuft dann so ziemlich alles, auch aktuellere Sachen. Vielleicht nicht direkt Crysis, aber das läuft ja bei fast keinem so wirklich...

EDIT: Oh, da war jemand schneller, dennoch...
 

kilimano

Braeburn
Registriert
30.08.07
Beiträge
47
Es gibt einige ausgewählte Spieletitel, die direkt unter OS X laufen, für alles andere musst du Boot Camp verwenden mit XP oder Vista. Da läuft dann so ziemlich alles, auch aktuellere Sachen. Vielleicht nicht direkt Crysis, aber das läuft ja bei fast keinem so wirklich...

EDIT: Oh, da war jemand schneller, dennoch...

hehe ;) sry...

mfg
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
super alles klar erstmal, wenn ich die dosen pc Windows oberfläche ... nur zum zocken installieren muss...dann geht das schon o.k.

nie wieder dose
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
crossover 6.0 wäre auch ne möglichkeit nebenbei bemerkt
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
crossover 6.0 wäre auch ne möglichkeit nebenbei bemerkt

Nun ja, ich habe Crossover mal getestet und war überrascht, wie gut z.B. Half Life 2 lief. Desweiteren war ich überrascht, wie überhaupt gar nicht Battlefield 2 lief... ;)
Also wenn man wirklich die Sicherheit haben will, ALLES spielen zu können, sollte man meiner Ansicht nach auf Boot Camp zurückgreifen.