• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Spiele spielt ihr an eurem Mac?

  • Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am

MCDayWalker

Gast
Halo.. SimCity4 (nervt wegen schlechter Portierung aufs OS X)

--------------------------
G4 1.42Ghz Dual 512MB / 120GB
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Also ich spiele The Sims 2 und Myst 4 (muss dazu aber wirklich viel Lust haben), ansonsten arbeite ich meist mit dem Mac oder chatte.

Bin kein Spielefreak ;), deswegen habe ich auch den Mac :)

mfg Franzi
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Also aktuell spiel ich auf meinem Mac: Link ;)

weiß jemand, ob es einen N64 Emulator für den Mac gibt <für Win gab's das...>?
Ich denke an die guten alten GoldenEye Zeiten auf dem N64 :-D und es wäre natürlich klasse, sowas hin und wieder wiederaufleben zulassen...

lg, sfs
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ooch...

  • SimCity 2000
  • Monkey Island 1, 2 & 3
  • Indiana Jones 2, 3 & 4
  • Diablo 2
  • Baldurs Gate 2
  • Insel-Monarchie (online game)
 

Feono Chaos

Gast
ich spiel meist nur Star Wars Knight of the Republik. Cooles Spiel (für mich eines der Besten), gerate gleich wieder ins schwärmen...:p
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich spiele auch äusserst selten, aber wenn es einen vernünftigen Fussballmanager oder eine gute Wirtschaftssimulation geben würde, wäre das evtl. ein bisschen anders!
 

feenglanz

Gast
Da gibt's nur eines:

Ich spiele zwar nicht oft auf dem Mac (akuter Zeitmangel *sfg*), aber wenn ich paar Minuten Zeit habe, dann wird Sudoku gespielt.. Man mus ja auch mal etwas für den Kopf tun.. ;)
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Also bei mir sinds:

Warcraft 3 und
Homeworld 2

Als alter Trekki DAS Spiel für mich. Gleich mal wieder ein paar Schlachtschiffe in den Untiefen des Alls auf den Gegener schicken..... ;)

so long.....
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Her Sin, MASH spielt ihr das Spiel offline ? geht nämlich auch :)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
nicht viele xD "mal" Frets on Fire oder X-Moto aber viel spielen tu ich nur an meinem rechner.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Pac the Man X / Wardraft (ROC & FT) / Quinn
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Derzeit "King's Quest V" über Dosbox. Stonekeep bekomme ich leider nicht zum Laufen. Wer weiß wie, bitte helfen. Bitte, bitte, bitte.

Ansonsten werde ich dieses Jahr mal wieder Undying (allerdings auf einem PC) spielen. Das spiele ich jedes Jahr einmal durch.

Dann werde ich vielleicht über ScummVM noch irgendwas auf meinem MacBook spielen. Mal sehen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
So. "King's Quest V" ist durchgespielt. Ein nettes Spiel.

Jetzt spiele ich erstmal über ScummVM (ein tolles Programm) "The Dig". Jedoch muss ich ein Vortrag in Geschichte vorbereiten, also kann ich nicht die ganze Zeit zocken. Ein Glück: Die Sommerferien kommen bald.

EDIT: Sorry für den Doppelpost. Hab's leider nicht gemerkt - zumindest zuerst.