Welche Spiele spielt ihr an eurem Mac?

  • Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am

Deleted member 3014

Gast
Hmmm, wenn ich mal dazu komme...

UT2004
Diablo II

Schöne Grüße
Andre
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Warcraft III und StarWars JN- Jedi Academy
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wow ständig
quake3 ab und zu (und auf lans)
enemy territory nur auf lans
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich besitze 4 Spiele:

• Myst
• Riven
• Exile
• Relevation

Obwohl ich zugeben muß - dass ich mit Exile noch immer nicht durch bin. Ich setze mich nur dann an ein Spiel, wenn ich mal Krank bin - oder zu rein garnichts anderem Lust habe ...
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Total Annihilation
und im LAN, dann aber auf PC

und zwei online browser games
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich spiele irgendwie nie oder wenn dann spiele ich warcraft 3 aber das ist selten
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Natürlich auch alle Myst Spiele, inkl. Myst V End of Ages (letztes WE endlich durchgespielt ;) )
Ansonten Diablo II immer wenn yjnthaar und ich mal dazu kommen (lang nicht mehr gemacht, ne yjnthaar!?), und Lego StarWars ham wa auch mehr oder weniger zusammen am dual G5 mit 23" Cinemadisplay durchgezockt (mit Gamepads war das richtig Spaßig).
Wow schon lange nicht mehr... viel zu lange.
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Mac OS X Games

Momentan spiele ich Max Payne...;)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich spiele manchmal "halo" auf meinem mac. und gelegentlicht online arcade games.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Eigentlich spiele ich nur noch Spiele die emuliert werden wollen. Vor allem aus der 8-Bit Ära. Wer einmal von der Manic Miner Sucht befallen war, weiß warum ;).
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also ich spiele auf dem iBook
- Call of Duty
- Quake 3
- Doom 2
- Ford Racing 2
- Solitaire Forever
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
am mac... ähh... flash games, ab und zu ;)

bin nicht so der zocker.

pp
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

als Kaufspiele habe ich Doom, Myst, Riven, Exile, X-Plane, Fly und gerade ganz frisch reinbekommen (15 EUR) und noch nicht installiert, 520 Spiele für die C64 Emulation. Da werde ich die Tage also mal wieder alte Zeiten aufleben lassen.


Gruss KayHH
 

Crasher

Gast
Hi zusammen,
Also ich spiele auch eher selten aber wenn ich spiele dann:
- Diablo II (hab ich einen Carbon gefunden)
- Warcraft 3 + Erweiterung
- Starcraft (hab ich einen Carbon gefunden)
- Age of Empieres II (spiele ich immer mit meinem Paps, der zockt mich immer ab:mad: )
- un als letztes habe ich noch Tony Hawks Pro Skater 4 (läuft bei mir ned richtig:( )

Gruß Crasher
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Im Moment eigentlich nur EV NOVA . Sonst noch Quake 3 aber da ich den Computer neu aufgesetzt habe und die CD leider nicht mehr geht (keine Inst.) jetzt auch nicht mehr...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich spiele (wenn überhaupt) auch nur emulierte Spiele mit Power64 oder MacMame. Schade, dass der Sound des Power64 nicht so gut ist wie bei den kostenlosen Windows-Emulatoren (kein reSid) :(.