1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Spiele spielt ihr an eurem Mac?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Distrubtor, 23.01.06.

  1. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Also ich Spiele wenn dann WoW und ihr?
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hmmm, wenn ich mal dazu komme...

    UT2004
    Diablo II

    Schöne Grüße
    Andre
     
  3. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Warcraft III und StarWars JN- Jedi Academy
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    wow ständig
    quake3 ab und zu (und auf lans)
    enemy territory nur auf lans
     
  5. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich besitze 4 Spiele:

    • Myst
    • Riven
    • Exile
    • Relevation

    Obwohl ich zugeben muß - dass ich mit Exile noch immer nicht durch bin. Ich setze mich nur dann an ein Spiel, wenn ich mal Krank bin - oder zu rein garnichts anderem Lust habe ...
     
  6. suspects

    suspects Gast

    Ich spiele nicht auf dem Mac ... :p
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    Total Annihilation
    und im LAN, dann aber auf PC

    und zwei online browser games
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich spiele irgendwie nie oder wenn dann spiele ich warcraft 3 aber das ist selten
     
  9. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Natürlich auch alle Myst Spiele, inkl. Myst V End of Ages (letztes WE endlich durchgespielt ;) )
    Ansonten Diablo II immer wenn yjnthaar und ich mal dazu kommen (lang nicht mehr gemacht, ne yjnthaar!?), und Lego StarWars ham wa auch mehr oder weniger zusammen am dual G5 mit 23" Cinemadisplay durchgezockt (mit Gamepads war das richtig Spaßig).
    Wow schon lange nicht mehr... viel zu lange.
     
  10. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Mac OS X Games

    Momentan spiele ich Max Payne...;)
     
  11. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ich spiele manchmal "halo" auf meinem mac. und gelegentlicht online arcade games.
     
  12. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich wüsst ne gilde der du beitreten könntest falls du nochmal anfängst :)
     
  13. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Eigentlich spiele ich nur noch Spiele die emuliert werden wollen. Vor allem aus der 8-Bit Ära. Wer einmal von der Manic Miner Sucht befallen war, weiß warum ;).
     
  14. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also ich spiele auf dem iBook
    - Call of Duty
    - Quake 3
    - Doom 2
    - Ford Racing 2
    - Solitaire Forever
     
  15. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    am mac... ähh... flash games, ab und zu ;)

    bin nicht so der zocker.

    pp
     
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    als Kaufspiele habe ich Doom, Myst, Riven, Exile, X-Plane, Fly und gerade ganz frisch reinbekommen (15 EUR) und noch nicht installiert, 520 Spiele für die C64 Emulation. Da werde ich die Tage also mal wieder alte Zeiten aufleben lassen.


    Gruss KayHH
     
  17. Crasher

    Crasher Gast

    Hi zusammen,
    Also ich spiele auch eher selten aber wenn ich spiele dann:
    - Diablo II (hab ich einen Carbon gefunden)
    - Warcraft 3 + Erweiterung
    - Starcraft (hab ich einen Carbon gefunden)
    - Age of Empieres II (spiele ich immer mit meinem Paps, der zockt mich immer ab:mad: )
    - un als letztes habe ich noch Tony Hawks Pro Skater 4 (läuft bei mir ned richtig:( )

    Gruß Crasher
     
  18. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Im Moment eigentlich nur EV NOVA . Sonst noch Quake 3 aber da ich den Computer neu aufgesetzt habe und die CD leider nicht mehr geht (keine Inst.) jetzt auch nicht mehr...
     
  19. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich spiele (wenn überhaupt) auch nur emulierte Spiele mit Power64 oder MacMame. Schade, dass der Sound des Power64 nicht so gut ist wie bei den kostenlosen Windows-Emulatoren (kein reSid) :(.
     
  20. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752

Diese Seite empfehlen