1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Spiele sind gut?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Applefreund, 12.03.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    also ich möchte auf meinem iMac(ohne Windows installieren zu müssen)hin und wieder einmal spielen.
    So. Was gibt es denn für gute Spiele, die auf meinem iMac(alu) laufen?
    Kriterien: Ich bin 13 Jahre; spiele gerne Strategie spiele(so eine Art Siedler, das ist mir aber zu langweilig geworden).
    Gibt es vielleicht aus der "Command&Conqer" Reihe ein gutes (Mac)Spiel ab 12 Jahren???
    Danke schon im Vorraus

    lg applefreund
     
  2. Tiro

    Tiro Cox Orange

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    96
    Civilization IV
     
  3. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Europa Universalis III !!!!
    Ich finde das Klasse! :)
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hm... danke!
    Ist allerdings nicht so das, was ich suche...:(
    Kennt jemand "Command&Conquer 3"? wie ist das? Kann man das gut auf meinem iMac spielen?
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ein richtig geiles Spiel, welches man immer spielen kann: Stronghold (Crusader)!
     
  6. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Command&Conquer 3 soll sehr gut sein ist allerdings erst ab 16 oder 18 Jahren.
    Ist abber net wirklich brutal also vielleicht mal eltern um erlaubniss fragen :)
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke! Werde ich direkt mal testen(insofern ich eine Demo im Internet finde):D

    Echt???? Oh nein:eek::mad:
    Aber ich kann meine Eltern ja mal fragen:-D:innocent:
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp, ist ab 16. Die Kane Edition hat sogar gar keine Jugendfreigabe bekommen. Ist aber wirklich klasse, C&C at it's best. (Gut, an Red Alert wird sowieso niemals mehr ein C&C rankommen..)
    Läuft auch tadellos auf (m)einem iMac, allerdings unter Bootcamp/Windows.
     
  9. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also vielen danke euch allen!
    Ich habe mit meinen Eltern gesprochen... ich bekomme es(das ab 16):D
     

Diese Seite empfehlen