• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Spiele sind gut?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
also ich möchte auf meinem iMac(ohne Windows installieren zu müssen)hin und wieder einmal spielen.
So. Was gibt es denn für gute Spiele, die auf meinem iMac(alu) laufen?
Kriterien: Ich bin 13 Jahre; spiele gerne Strategie spiele(so eine Art Siedler, das ist mir aber zu langweilig geworden).
Gibt es vielleicht aus der "Command&Conqer" Reihe ein gutes (Mac)Spiel ab 12 Jahren???
Danke schon im Vorraus

lg applefreund
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Europa Universalis III !!!!
Ich finde das Klasse! :)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hm... danke!
Ist allerdings nicht so das, was ich suche...:(
Kennt jemand "Command&Conquer 3"? wie ist das? Kann man das gut auf meinem iMac spielen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ein richtig geiles Spiel, welches man immer spielen kann: Stronghold (Crusader)!
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Command&Conquer 3 soll sehr gut sein ist allerdings erst ab 16 oder 18 Jahren.
Ist abber net wirklich brutal also vielleicht mal eltern um erlaubniss fragen :)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ein richtig geiles Spiel, welches man immer spielen kann: Stronghold (Crusader)!

Danke! Werde ich direkt mal testen(insofern ich eine Demo im Internet finde):D

Command&Conquer 3 soll sehr gut sein ist allerdings erst ab 16 oder 18 Jahren.
Ist abber net wirklich brutal also vielleicht mal eltern um erlaubniss fragen :)

Echt???? Oh nein:eek::mad:
Aber ich kann meine Eltern ja mal fragen:-D:innocent:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Command&Conquer 3 soll sehr gut sein ist allerdings erst ab 16 oder 18 Jahren.
Jepp, ist ab 16. Die Kane Edition hat sogar gar keine Jugendfreigabe bekommen. Ist aber wirklich klasse, C&C at it's best. (Gut, an Red Alert wird sowieso niemals mehr ein C&C rankommen..)
Läuft auch tadellos auf (m)einem iMac, allerdings unter Bootcamp/Windows.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also vielen danke euch allen!
Ich habe mit meinen Eltern gesprochen... ich bekomme es(das ab 16):D