• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Spannung verträgt ein iBook?

smartapple

Erdapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
3
Hab es in Sri Lanka gekauft und dort:-D benutzt jetzt habe ich mir einen Adapter gekauft um es hier zu benutzen, mir ist allerdings aufgefallen dass auf dem Netzteil max: 125 Volt steht , dass steht allerdings auch auf den Macbook Pros die man hier ohne Bedenken:-[o_O nutzen kann.
Da dass iBook ein älteres Modell ist, wollte ich fragen ob ich so auch mit dem iBook handeln kann.
MFG
Florian
:-D:-D:-D:-D:-D:-D