1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Welche Spannung verträgt ein iBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von smartapple, 05.07.08.

  1. smartapple

    smartapple Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    3
    Hab es in Sri Lanka gekauft und dort:-D benutzt jetzt habe ich mir einen Adapter gekauft um es hier zu benutzen, mir ist allerdings aufgefallen dass auf dem Netzteil max: 125 Volt steht , dass steht allerdings auch auf den Macbook Pros die man hier ohne Bedenken:-[o_O nutzen kann.
    Da dass iBook ein älteres Modell ist, wollte ich fragen ob ich so auch mit dem iBook handeln kann.
    MFG
    Florian
    :-D:-D:-D:-D:-D:-D
     

Diese Seite empfehlen