1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Softwareversion hat der "neue" iPod 5.gen ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dark-hawk, 15.09.06.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    bitte poste mal jemand der den neuen ipod bestellt hat der diese woche vorgestellt wurde dessen softwareversionsnummer. daraus lässt sich dann evtl erahnen ob es spezielle software für den neuen gibt, da ja bei dem alten die suche mit buchstabeneingabe nicht funktioniert.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na ab iTunes 7 werden die iPods doch damit aktualisiert ;)
     
  3. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    das ist schon richtig, aber weißt du ob die "neuen" 5.Gen iPods die gleiche Version haben wie die "alten" 5.Gen? ich weiß es nicht daher bitte ich das jemand der seinen neuen evtl schon bekommen hat die softwareversion postet. denn haben beide die gleiche version ist davon auszugehen das die firmware an der hardware erkennt ob es ein neuer oder ein alter ist ergo: die alten werden die suchfunktion warscheinlich nie bekommen. ist es eine andere softwareversion (zb eine neuere) kann man als besitzer des "alten" 5.gen noch hoffen.
     

Diese Seite empfehlen