• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Softwareversion hat der "neue" iPod 5.gen ?

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
bitte poste mal jemand der den neuen ipod bestellt hat der diese woche vorgestellt wurde dessen softwareversionsnummer. daraus lässt sich dann evtl erahnen ob es spezielle software für den neuen gibt, da ja bei dem alten die suche mit buchstabeneingabe nicht funktioniert.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na ab iTunes 7 werden die iPods doch damit aktualisiert ;)
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Na ab iTunes 7 werden die iPods doch damit aktualisiert ;)

das ist schon richtig, aber weißt du ob die "neuen" 5.Gen iPods die gleiche Version haben wie die "alten" 5.Gen? ich weiß es nicht daher bitte ich das jemand der seinen neuen evtl schon bekommen hat die softwareversion postet. denn haben beide die gleiche version ist davon auszugehen das die firmware an der hardware erkennt ob es ein neuer oder ein alter ist ergo: die alten werden die suchfunktion warscheinlich nie bekommen. ist es eine andere softwareversion (zb eine neuere) kann man als besitzer des "alten" 5.gen noch hoffen.