• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welche Software läuft nicht auf MacBook

• Ersteller Ersteller Rover
  • Erstellt am Erstellt am

Rover

Gast
Hallo.

Ich bin ein absoluter Anfänger mit meinem kleinen Äpfelchen. Neben den normalen Office Anwendungen bearbeite ich gerne mit Photoshop Elements. Dies habe ich mir jetzt gekauft und habe es versucht auf meinem Book zu instalieren. Dies hat leider nicht geklpappt. Es startet zwar die Instalation bricht danach aber sofort ab. Woran kiegt das? Kann es trotzdem irgenwie instalieren? Ich habe ein MacBook 2 GHZ, Intel Core Duo, 1GB 667Mhz, DDR2 SDram

Für sachdienliche Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.:-D

Neben den normalen Office Anwendungen bearbeite ich gerne mit Photoshop Elements. Dies habe ich mir jetzt gekauft und habe es versucht auf meinem Book zu instalieren. Dies hat leider nicht geklpappt. Es startet zwar die Instalation bricht danach aber sofort ab. Woran kiegt das? Kann es trotzdem irgenwie instalieren? Ich habe ein MacBook 2 GHZ, Intel Core Duo, 1GB 667Mhz, DDR2 SDram
Es gibt Photoshop Elements für den Mac und für den PC. Beide sind nicht kompatibel miteinander. Hast Du denn die Macversion gekauft?

Hallo.

Ich bin ein absoluter Anfänger mit meinem kleinen Äpfelchen. Neben den normalen Office Anwendungen bearbeite ich gerne mit Photoshop Elements. Dies habe ich mir jetzt gekauft und habe es versucht auf meinem Book zu instalieren. Dies hat leider nicht geklpappt. Es startet zwar die Instalation bricht danach aber sofort ab. Woran kiegt das? Kann es trotzdem irgenwie instalieren? Ich habe ein MacBook 2 GHZ, Intel Core Duo, 1GB 667Mhz, DDR2 SDram

Für sachdienliche Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.:-D

Du brauchst die Intel-Version von PSE für OSX, hast Du die?

Na wenns ne Version für PPC ist, sollte es sich eigentlich installieren lassen :-/ Für Intel gibt es auch meines Wissens nach kein PS Elements :-/