1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software läuft nicht auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rover, 19.02.07.

1. Rover

Rover Gast

Hallo.

Ich bin ein absoluter Anfänger mit meinem kleinen Äpfelchen. Neben den normalen Office Anwendungen bearbeite ich gerne mit Photoshop Elements. Dies habe ich mir jetzt gekauft und habe es versucht auf meinem Book zu instalieren. Dies hat leider nicht geklpappt. Es startet zwar die Instalation bricht danach aber sofort ab. Woran kiegt das? Kann es trotzdem irgenwie instalieren? Ich habe ein MacBook 2 GHZ, Intel Core Duo, 1GB 667Mhz, DDR2 SDram

Für sachdienliche Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.:-D

2. JuvenileNose

JuvenileNose Pomme Etrangle

Es gibt Photoshop Elements für den Mac und für den PC. Beide sind nicht kompatibel miteinander. Hast Du denn die Macversion gekauft?

3. processus

processus Kaiser Wilhelm

Du brauchst die Intel-Version von PSE für OSX, hast Du die?

4. Ijon Tichy

Ijon Tichy Stina Lohmann

Gibt es denn eine Intel-Version? Auf der Adobe-Seite steht bei den Systemvoraussetzungen was von PPC...

5. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

Na wenns ne Version für PPC ist, sollte es sich eigentlich installieren lassen o_O Für Intel gibt es auch meines Wissens nach kein PS Elements o_O

6. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Nö, das ist das gleiche in grün wie beim kollektiven Warten auf PS CS3. Elements wird eher noch später kommen...

*J*

Diese Seite empfehlen