1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software für Hintergrundbild ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kultakala, 21.04.08.

  1. kultakala

    kultakala Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Allerseits,

    ich weiss dass es eine ganz tolle Suchfunktion gibt und die hab ich ausgiebig benutzt.
    Aber was ich gefunden habe ist entweder veraltet oder eigentlich mehr als ich möchte...
    Daher die konkrete Frage:
    Welche Software brauche ich um mir ein Hintergundbild anzeigen zu lassen ?
    Also auf dem Homescreen oder wie immer das heisst :)

    Customize geht ja wohl momentan nicht für 1.1.4 oder doch ?

    Und ich möchte auch keine neuen Icons oder sonstige tausend Möglichkeiten alles zu verbiegen.
    Einfach nur ein Hintergrundbild... Welche Software kann das ?

    Danke!

    Gruß,

    kultakala
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein blick auf die customize-page gibt manchmal erstaunlich erschöpfende antworten ;)
     
  3. kultakala

    kultakala Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    15
    Und ? Da steht doch dass es unter 1.1.4 nicht läuft und die 2.0 von customize wird es tun, gibts aber noch nicht, oder ?

    Und customize ist mir eigentlich zu viel des guten... gibts kein programm was "nur" ein hintergrundbild setzen kann ?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    lesen kann ja so von vorteil sein:

    How can I download the beta version of Customize 2.0?
    Click on Register in the navigation bar of this page, and Sign up for a new account. Make sure you enter your serial number exactly as it appears on your phone/touch.
     
    Nathea gefällt das.
  5. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Eyecandy ich liebe deinen Sarkasmus heute ;)
     
  6. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @eyecandy: Sag mal, bist heut mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? Machst heut alle Fragensteller extremst runter! Komm mal runter Junge!

    @kultakala: Also cusomize gibt es bereits für die Version 1.1.4! Hab ich auch drauf! Ansonsten findest du immer gute Erklärungen uns sonstiges zu Programmen auf der Seite: www.ifoneapps.de (ohne Fremdwerbung zu machen, hab nix von der Seite aber ich finde sie gut)

    Hoffe geholfen zu haben :)

    Gruß
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ach, was, junge. es sind ja nur die wenig "engagierten" betroffen. und der fuss ist der richtige. mit dem fühle ich mich oben ganz wohl ... :)
     
  8. kultakala

    kultakala Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    15
    Davon abgesehen dass ich vielleicht nicht unbedingt ne Beta installieren möchte... gehts mir ja in erster Linie darum nicht eine eierlegende Wolmilchsau zu installieren sondern eine evtl. erhältliche, schlankere Alternative.

    @eyecandy:
    /ignore mode on ;)

    @rellob:
    ifoneapps.de hab ich auch schon durchsucht... aber nix wirklich gescheites gefunden.
    Caterpillar hat ein tool dabei was das genau kann, ist aber auch umfangreich und n bissl teuer...

    Auf jeden Fall danke für die Antwort!
    Werd dann mal abwarten... so wichig ist es ja auch nicht :)
     
  9. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo kultakala
    Mach es einfach so wie ich:

    -Customize 2.0 (für 1.1.4) installieren
    - Hintergrund ändern
    - Mit Poof das Programm Customize verstecken(da du es ja nicht brauchst.)

    Sonst gibt es nur noch Möglichkeiten die einen eventuellen Datenverlust beinhalten(wie zB. das Originalhintergrundbild zu ersetzen)

    Gruss,

    Andibagandi

    P.s Customize ist wirklich stark!
     

Diese Seite empfehlen