Welche Software für Hintergrundbild ?

kultakala

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
Hallo Allerseits,

ich weiss dass es eine ganz tolle Suchfunktion gibt und die hab ich ausgiebig benutzt.
Aber was ich gefunden habe ist entweder veraltet oder eigentlich mehr als ich möchte...
Daher die konkrete Frage:
Welche Software brauche ich um mir ein Hintergundbild anzeigen zu lassen ?
Also auf dem Homescreen oder wie immer das heisst :)

Customize geht ja wohl momentan nicht für 1.1.4 oder doch ?

Und ich möchte auch keine neuen Icons oder sonstige tausend Möglichkeiten alles zu verbiegen.
Einfach nur ein Hintergrundbild... Welche Software kann das ?

Danke!

Gruß,

kultakala
 

kultakala

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
Und ? Da steht doch dass es unter 1.1.4 nicht läuft und die 2.0 von customize wird es tun, gibts aber noch nicht, oder ?

Und customize ist mir eigentlich zu viel des guten... gibts kein programm was "nur" ein hintergrundbild setzen kann ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lesen kann ja so von vorteil sein:

How can I download the beta version of Customize 2.0?
Click on Register in the navigation bar of this page, and Sign up for a new account. Make sure you enter your serial number exactly as it appears on your phone/touch.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@eyecandy: Sag mal, bist heut mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? Machst heut alle Fragensteller extremst runter! Komm mal runter Junge!

@kultakala: Also cusomize gibt es bereits für die Version 1.1.4! Hab ich auch drauf! Ansonsten findest du immer gute Erklärungen uns sonstiges zu Programmen auf der Seite: www.ifoneapps.de (ohne Fremdwerbung zu machen, hab nix von der Seite aber ich finde sie gut)

Hoffe geholfen zu haben :)

Gruß
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@eyecandy: Sag mal, bist heut mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? Machst heut alle Fragensteller extremst runter! Komm mal runter Junge!
ach, was, junge. es sind ja nur die wenig "engagierten" betroffen. und der fuss ist der richtige. mit dem fühle ich mich oben ganz wohl ... :)
 

kultakala

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
Davon abgesehen dass ich vielleicht nicht unbedingt ne Beta installieren möchte... gehts mir ja in erster Linie darum nicht eine eierlegende Wolmilchsau zu installieren sondern eine evtl. erhältliche, schlankere Alternative.

@eyecandy:
/ignore mode on ;)

@rellob:
ifoneapps.de hab ich auch schon durchsucht... aber nix wirklich gescheites gefunden.
Caterpillar hat ein tool dabei was das genau kann, ist aber auch umfangreich und n bissl teuer...

Auf jeden Fall danke für die Antwort!
Werd dann mal abwarten... so wichig ist es ja auch nicht :)
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo kultakala
Customize geht ja wohl momentan nicht für 1.1.4 oder doch ?

Und ich möchte auch keine neuen Icons oder sonstige tausend Möglichkeiten alles zu verbiegen.
Einfach nur ein Hintergrundbild... Welche Software kann das ?
Mach es einfach so wie ich:

-Customize 2.0 (für 1.1.4) installieren
- Hintergrund ändern
- Mit Poof das Programm Customize verstecken(da du es ja nicht brauchst.)

Sonst gibt es nur noch Möglichkeiten die einen eventuellen Datenverlust beinhalten(wie zB. das Originalhintergrundbild zu ersetzen)

Gruss,

Andibagandi

P.s Customize ist wirklich stark!