1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software auf CD/DVD bei MAC BOOK dabei?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eversman, 17.08.06.

  1. eversman

    eversman Gast

    Hallo Jungs,

    ist das richtig das ich nur die Tiger CD/DVD beim kauf des Mac Books dabei ist?
    Das ganze iLive Paket ist vorinstalliert auf Platte?!?

    Was ist wenn ich alles NEU Installiere...ist dann iLive weg?
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Hey

    Tiger ist auf jeden Fall dabei und iLife gibt es auch auf CD dabei, glaub ich zumindest;)
    bin mir aber eig. sicher
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    iLife dürfte mit auf der Install-DVD sein, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls ist iLife nach einer Neuinstallation nicht weg - auf einem vorinstallierten Max ist nicht mehr Software drauf, als man auch wiederbekommen würde, wenn man ihn neu installiert.
     
  4. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    ist alles auf DVD dabei...
     
  5. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Sollte aber nur auf dem gekauften Mac installierbar sein (evtl. auf baugleichen)...
     
  6. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Lad Dir mal Pacifist herunter, das zeigt Dir dann an, was auf der DVD drauf ist und man kann damit dann ganz easy einzelne Teile von der DVD nachinstallieren.
     
  7. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    nö, warum?
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Dann versuch mal, ein Powerbook von der Install-DVD eines Mac Mini Core Duo zu installieren.
     
  9. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    also mit ner Tiger DVD für nen G5 kann ich an meinem PowerBook nichts machen
     
  10. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    keine Ahnung was ihr macht.

    mit meiner DVD kann ich auf dem MacBook, MacBook Pro und Mac Mini G4 das MacOSX problemlos installieren.
     

Diese Seite empfehlen