• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Software auf CD/DVD bei MAC BOOK dabei?

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

eversman

Gast
Hallo Jungs,

ist das richtig das ich nur die Tiger CD/DVD beim kauf des Mac Books dabei ist?
Das ganze iLive Paket ist vorinstalliert auf Platte?!?

Was ist wenn ich alles NEU Installiere...ist dann iLive weg?
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Hallo Jungs,

ist das richtig das ich nur die Tiger CD/DVD beim kauf des Mac Books dabei ist?
Das ganze iLive Paket ist vorinstalliert auf Platte?!?

Was ist wenn ich alles NEU Installiere...ist dann iLive weg?

Hey

Tiger ist auf jeden Fall dabei und iLife gibt es auch auf CD dabei, glaub ich zumindest;)
bin mir aber eig. sicher
 

m00gy

Gast
iLife dürfte mit auf der Install-DVD sein, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls ist iLife nach einer Neuinstallation nicht weg - auf einem vorinstallierten Max ist nicht mehr Software drauf, als man auch wiederbekommen würde, wenn man ihn neu installiert.
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Sollte aber nur auf dem gekauften Mac installierbar sein (evtl. auf baugleichen)...
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Lad Dir mal Pacifist herunter, das zeigt Dir dann an, was auf der DVD drauf ist und man kann damit dann ganz easy einzelne Teile von der DVD nachinstallieren.
 

m00gy

Gast
Dann versuch mal, ein Powerbook von der Install-DVD eines Mac Mini Core Duo zu installieren.
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
also mit ner Tiger DVD für nen G5 kann ich an meinem PowerBook nichts machen
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
keine Ahnung was ihr macht.

mit meiner DVD kann ich auf dem MacBook, MacBook Pro und Mac Mini G4 das MacOSX problemlos installieren.